OnePlus 6 - Snapd 845 6,28" AMOLED FHD+ 6/8GB Ram 64/128/256GB Rom 16/20&16Mp Cams NFC 3300mah B20

J

johndebur

Guest
Angebliche Daten vom One Plus 6

骁龙845+8G内存!一加6曝光:6.28寸异形全面屏 mydrivers

Xiaolong 845+8G memory! One plus six exposures: 6.28-inch alien screen

This wave of full-screen mobile phones has caused changes in the entire industry. Simply put, everybody has changed the demand for 18:9 full screen in the past, and switched to similarly shaped iPhone screens like Liu Haiping. Huawei and OV have given The answer, and millet one plus will inevitably do the same.

From the previous exposure news, OnePlus may take action in May this year and launch their new flagship. In fact, at this time of year, they will also launch new models, so from this point in time The new machine should have been almost ready.

Now, there is a so-called one-plus-one internal comparison configuration map on the Internet. It is equipped with a Xiaolong 845 processor. The memory combination is 8GB of RAM and 256GB of storage. The rear dual camera is 16 million pixels and 20 million pixels. It is a 6.2-inch screen and the price reached 749 US dollars, which is about RMB 4700 yuan.

In fact, it has been exposed before the one plus six spy photos, from the picture point of view this phone does use a popular special-shaped screen design, accurately equipped with a 6.28-inch 19:9 Liu Hai full screen (OLED), while security Bunny The score for running was 276510, which surpassed the 273,471 previously announced by Xiaomi MIX2s.

As for the price we are concerned about, from a large probability, one plus six prices will be raised, but do not rule out that they continue to keep up with the same price as the first model (from 2,999 yuan, the top allocation may also be 3499 yuan corresponding to 8GB RAM+128GB ROM price), this can better attract users to buy.
s_c66a284193c94dea9ed53abf54be4e37.jpg s_37e7c9b861bc48109b3a8cfcbf30581f.jpg s_aebcea22fdb0441a9c858a15ec2ee193.jpg s_7813dfe93a244305b6cb4b3a466aacac.jpg

J

johndebur

Guest
Angeblich wird das One + 6 wasserdicht?

骁龙845+8G+256G!一加6曝光:支持防水 mydrivers

Dragon 845+8G+256G! One plus 6 exposure: support for waterproof
One plus six is about to be released, and details about the aircraft are being exposed.

On April 17th, one plus official released a rainy day propaganda on Twitter. “Don't you just hate it when you have to stop using your phone when it rains? So do we” implies that one plus six has waterproof capability. .

We know that one plus 5T has the waterproof ability of life, but the official did not mark its specific waterproof rating. Will one plus six support IP67 or even IP68 dustproof and waterproof? We will wait and see.

Configuration, one plus 6 uses a 6.28-inch profiled full-screen, with a similar bangs design for the iPhone X, resolution of 2280 × 1080, the screen aspect ratio of 19:9, equipped with Qualcomm Xiaolong 845 processor, equipped with 8GB LPDDR4X memory + 256GB UFS 2.1 storage, battery capacity 3450mAh.
Xiaolong 845 is based on a 10nm process process, using Kryo 385 architecture, eight-core design, CPU frequency reached 2.8GHz, GPU Adreno 630, security Bunny running points easily broke 270,000 points, performance is tough.

In terms of photography, one plus 6 front-end 20 megapixel camera with an aperture of F/2.0 and a rear 20 million+16 million pixels dual camera with an aperture of F/1.7.
s_fd96f39c033e4d928a1f43bb65517a93.jpg

J

johndebur

Guest
Das handy wird am 10.5. vorgestellt.

又一款骁龙845国产旗舰来了!一加6发布时间公布 mydrivers

Another Xiaolong 845 domestic flagship came! One plus six release time announcement
Just now, one plus official finally announced the release time of One Plus 6, May 10 at 10:00, will be officially released in Beijing 751D PARK.

As one of the most important models of this year, Liu Zuohu has already disclosed many details of one plus six. Although the body is replaced with glass, it still feels super cool. At the same time, it also confirms that Liu Haiping is used in mobile phones and will also support Wireless charging and so on.

In addition, the previous addition also announced that the One Plus 6 will be equipped with Xiaolong 845 processor, and there is a top version with 8GB of memory and 256GB of storage space, while the phone will have a standard version of 6+64GB, and there will be follow-up Granville Cooperative Avengers Custom Edition.

According to the information on the hand, one plus six will configure a 6.28-inch 1080P resolution shaped full-screen, after 16 million + 20 million pixel dual camera (front 20 million pixel camera), fingerprint on the back, battery capacity 3450mAh, running Android 8.1 The system will also have a customized version of the Avengers Alliance.

Finally, we talk about the price of BNM, as the strongest competitor of the MIX2S millet, the price of 6+64GB for one plus six countries may be 3299 yuan, and according to the price of the Indian version of 8GB memory + 256GB storage version, the country The corresponding line will be 3999 yuan.
s_69369181c6814bb49fd2f85290183535.jpg

mopsert

Well-Known Member
Ich mache das ja ungern, aber es wird am 17. Mai in China, nicht am 10. Mai vorgestellt... :[

Am 16.05 in London, UK, und auch am 17.05. in Mumbai, Indien.

London.png Mumbai.jpg

JensK

Well-Known Member
Sehe ich genauso. Oneplus nannte sich mal "Flagship Killer". Nahezu Highend Hardware zu einem vernueftigem Preis, das ganze gepaart mit einigermassen guter Firmware. Konnte ich mit meinem OPT (was nun bei meinem Vater werkelt) bestaetigen.

Jetzt bewegen die sich aber in eine Preisrichtung, bei der sie selber "Flagship" sein wollen und eigentlich keinen Unterschied zu anderen ueberteuerten Plastikbombern bieten. Warum also ein Oneplus kaufen ?

mopsert

Well-Known Member
Tja, wie bekomme ich einen Fuß in die Tür, um meine hochpreisigen Flagschiffe zu verkaufen?

Fragt mal Huawei!

Die haben am Anfang auch eher nur die Einsteigermodelle verkauft. Mit dem G615, das seinerzeit als Nexus Konkurrent bezeichnet wurde, hat man sich langsam an die Großen rangetastet. Vergleicht man das G615 mit dem quasi Nachfolger Ascend P6 liegen da vom Design Welten dazwischen. G615 und P6 waren noch zu günstigen Preisen zu haben und was zahlt man jetzt für das Top-Modell P20 Pro? Oder Mate RS Porsche Design?

Dass OnePlus nicht ewig nur mit günstigen und top ausgestatteten Handys versuchen wird Geld zu verdienen war doch abzusehen. Es ist doch aber schön, dass man quasi immer wieder zu neuen Firmen greifen kann, die auch auf diesem Weg versuchen, sich auf dem Markt zu positionieren.

Warum hat Google die Nexus Reihe "sterben" lassen und verkauft jetzt Pixel Geräte zu Mond-Preisen?

Wenn man überlegt, dass es vor vier Jahren noch gar kein OnePlus Gerät gab, haben sie in den vier Jahren für eine verhältnismäßig kleine und neu gegründete Firma doch viel erreicht.

Klar gehört OnePlus, so wie Vivo und OPPO zu BKK Electronics, aber trotzdem hat OnePlus es ohne große Werbekosten über die Sozialen Medien geschafft, sich erst eine Fanbasis aufzubauen und jetzt werden sie, trotz deutlich geringerer Verkaufszahlen, mit den Großen in einem Atemzug genannt. So erreicht man die finanzkräftigere Kundschaft, die bereit ist, die Preise zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Du hast vollkommen recht, mit deiner Herleitung. Stimme ich zu.

Fuer mich hat aber Oneplus durch den jetzt hochpreisigen Ansatz die Attraktivitaet verloren. Technische Feature, die man als innovativ bezeichnen kann, sehe ich auch keine, die diesen Preis rechtfertigen.

Interessant war ja anfangs noch, dass ein reiner (neuer) chinesischer Hersteller sofort den Fokus auf den Weltmarkt gesetzt hat und trotzdem guenstige Preise fuer Highend Hardware hatte. HMD geht ja mit der Marke Nokia den gleichen Weg wie Huawei, Geraete in allen Preisklassen anbieten. Allerdings sind deren Highend Phones in meinen Augen von Anfang an zu teuer.

mopsert

Well-Known Member
Ich finde die Xiaomi Geräte bieten im Moment das beste Preis-Leistungs Verhältnis. Ein Mi Mix 2 (mit allen europäischen LTE Bändern), bzw. 2S ist ein Flagschiff zu einem sehr attraktiven Preis. Mi Mix 2 gibt es ja teilweise schon für 350 € und ich denke, das Mi Mix 2s wird bald auch für um die 400 - 450 € zu haben sein.

Ich blicke auch mit einem Auge auf das ASUS Zenfone 5z. Die ZenFones sind in Deutschland zwar immer recht teuer und hier wird wohl nur die 128 GB/6 GB Version auf den Markt kommen, aber vielleicht kommt ja anderswo in Europa (Italien, Frankreich) auch die 64 GB/4 GB Version auf den Markt zu einem guten Preis.

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf den Launch Event vom OnePlus 6 in London. Ich habe am Dienstag Eintrittskarte, Flug und Hotel für alles in allem 90 € gebucht! :grin:

JeKa

Well-Known Member
Ich finde die Xiaomi Geräte bieten im Moment das beste Preis-Leistungs Verhältnis. Ein Mi Mix 2 (mit allen europäischen LTE Bändern), bzw. 2S ist ein Flagschiff zu einem sehr attraktiven Preis. Mi Mix 2 gibt es ja teilweise schon für 350 € und ich denke, das Mi Mix 2s wird bald auch für um die 400 - 450 € zu haben sein.
Das Mi Mix 2 6/64GB gibt es ja direkt von Amazon schon für 385€...da würde ich auf den Kauf in China sogar verzichten.

Dahmer

Persona non Greta
das mit den Nexus geräten stimmt aber nicht ganz,denn die ersten waren auch nicht gerade günstig

mopsert

Well-Known Member
Das ist mit Sicherheit richtig. Aber Nexus 4 und Nexus 5 waren schon preislich extrem attraktiv mit der Ausstattung. Beim Nexus 6 haben sie die Preise schon angehoben. Mit diesen Geräten hat Google aber mit Sicherheit mehr Leute erreicht als mit den ersten Nexus, die ja wirklich eher für Android Enthusiasten waren.

Joe_User

Well-Known Member
Warum auch günstig verkaufen, wenn die Mondpreise allgemein akzeptiert sind?

Apple und Samsung haben den Weg bereitet, auf dem sich jetzt auch gerne andere Hersteller bewegen.

Mir fällt regelmäßig der Unterkiefer runter, wenn ich sehe wie auf Mydealz Appleprodukte geliked werden, nur weil sie ein paar Prozent günstiger sind, als regulär.

Kein Mensch würde sich auf ein halbes Pfund Butter für 9€ stürzen, nur weil es vorher für 10€ angeboten wurde. ;)

Slo

Active Member
Vom Preis her gehts ja....oder kommt da wieder ein T Modell:mda: warte aber noch das MI 7...oder 8 ?:meeting: ab.

kadett 1

Well-Known Member
das mit den Nexus geräten stimmt aber nicht ganz,denn die ersten waren auch nicht gerade günstig
Da kann ich mitreden ich hab mich damals echt gefreut wie ich bei einer Flughafen Auktion das galaxy Nexus für nur 150 piepen geschossen hatte war gerade 3 Monde auf dem Markt NP ca.600€... Freude hielt nicht lang an. Nach einem halben Jahr abgeraucht. Die hochnäsigen Samsung a....... haben gemeint ich sollte mich nach Russland wenden wo es gekauft wurde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten