Youngn
Well-Known Member
Ja, sind die gleichen - IMX298.Sind das nicht die gleichen Sensoren die beim OP3 und Mi5 eingebaut sind?
Zum RAM-Management:
http://www.areamobile.de/news/38824-multitasking-oneplus-3-laeuft-mit-angezogener-handbremse
Ja, sind die gleichen - IMX298.Sind das nicht die gleichen Sensoren die beim OP3 und Mi5 eingebaut sind?
Ich warte wie üblich mit meiner Aussage dazu, bis ein, zwei Ladezyklen vorbei sind und die Stromsparmechanismen sich eingeregelt haben (+ meine Ausnahmen gesetzt sind).Zum Akkuverbrauch...
Schon klar, dass sich der Akku da noch etwas einspielen muss. Ist ja nicht mein erstes Smartphone. Von daher kann ich das schon ganz gut einschätzen. Bis jetzt hat mich noch kein Handy nach der "Akku-Einregelung" überrascht.Ich warte wie üblich mit meiner Aussage dazu, bis ein, zwei Ladezyklen vorbei sind und die Stromsparmechanismen sich eingeregelt haben (+ meine Ausnahmen gesetzt sind).
Mich dagegen schon, besonders das Iphone 6 Plus, nach einigen Updates. Aber dieses Gerät ist ja hier nicht das Thema. Mal schauen, ob das OP3 bei mir am Ende nicht auch maximal zwei ganze Tage (+ xh) schafft, und bei heftiger Nutzung eben nur einen.Bis jetzt hat mich noch kein Handy nach der "Akku-Einregelung" überrascht.
Da kann man sicherlich noch viel rausholen (siehe OnePlus One)nach einigen Updates
ja, hat es und auch viele Farben!Hat das OP3 eigentlich eine notification LED??