Onda VX545HD 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Citouch

New Member
Willst du meine Meinung dazu hören?
Ich würde für so viel Geld niemals ein Clone kaufen,das Geld ist es einfach nicht Wert.
Schau mal,für das Geld bekommst du einen echten Ipod Touch.

Höchstens 100 Euro würde ich für nen Clone ausgeben,inklusive Versand&Zoll usw.

Aber das ist natürlich deine Sache.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Uups, der iPod Touch kann HD Filme wiedergeben bei einer nativen Displayauflösung von 800x480 (5"), hat eine Fernbedienung...

mckaige

New Member
Hi,
also ich habe einen Onda VX525 Player.
Ist glaube ich das kleinste Modell vom Vorgänger.

Meine Eindrücke von dem Player:
Sound Technisch super, also da gibts nichts zu meckern.

Mein Problem ist die Optik.
Also die Menüs sind sehr schön, und versucht nicht das Menü vom Touch zu übernehmen (man kann verschiedene Ansichten auswählen).
Allerdings ist das Gerät an sich einfach häßlich. Also es wirkt wie ein extrem billiger Ipod Clone.
Der Powerknopf fühlt sich auch nicht so gut an.

Das kann natürlich bei den teureren Modellen anders sein (also das mit der Optik und dem billig Plastik, da Onda ja eigentlich ganz gut sein soll).

Aber Soundtechnisch, wird der ja mindestens genau so gut sein.
Und da hab ich bis jetzt noch nichts besseres gehört, vllt. meinen Telcast, aber das sind auch nur kleinere Unterschiede.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten