Onda VI40

senseu2008

New Member
Entschuldigen Sie ich der Russe deshalb ich übersetze durch google translate.
Ja gerade das Display.
Er ist aus dem Glas oder dem Plaststoff gemacht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

KikiTheOnly

New Member
Ich weiß nicht was Du benutzt
Noch gar nix. Hab das VI40 noch nicht. Ich wollte nur wissen ob der Fix ersetzt wurde. War immer am schwanken zwischen dem Cube U9GT2 und dem VI40. Aber jetzt wo der Market mit paid Apps läuft, wird´s wohl das VI40.

Gibt´s schon was neues bezüglich der ICS Firmware? Update oder ne Final Version?

Zuletzt bearbeitet:

michael825

Member
Das Onda VI40 gibts grad bei ebay für 212,90€ + 15 Versand.
Kommt dann aus Spanien und somit Zollfrei!
Habs gesehen und wollt es nicht vorenthalten... Natürlich nur für die, die angst haben was in China zu bestellen.
Da wäre es natürlich günstiger zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
@Dirk : Wenn du ja jetzt Android Market Zugriff hast :
Kannst du mal den neuesten Adobe Flash Player draufziehen und schauen obs dann videos mit dem Browser abspielen kann ? Denn bevor ich jetzt flash ,will ich wissen obs mir auch was bringt ! Ansonsten muss ich für Flash wohl auf 2.3 zurück!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wenn der 11.1 nicht geht , dann geht wohl keiner ! Soll laut Support noch in einem neuen Update kommen !
Gibts einen Weg das ich bei einem Flash,meine installierten Apps sich nicht löschen ?
Will des ganze Zeugs nicht immer neuinstallieren!

Gruß Manu

Manu-M3

Meizu Fanboy
Super , ein Versuch ises wohl wert !

Danke

Edit : Beim vi30 Deluxe funktioniert dieser "Hack" noch nicht!
"Device not found"

Aber wenn ich dann ja Flashe gehen die Sicherungen und der Titanium App doch auch verloren !?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

KeeeineAhnung

New Member
Uih hat sich ja richtig was ergeben, danke an alle vor allem an Colonel Zap, sorry das ich mich erst jetzt bedanke, werd das Onda wohl über android-sale.com bestellen

smoothie

Active Member
Hallo , hab mir das teil auch als 4t tablet bestellt , aber irgendwie sagt selbst der hersteller das er erst nach den ferien ausliefert ... erster Auslieferungszeitpunkt 3.2.12 vorher gab es nur Samples also vorführmodelle , so wie der colonel eins haben sollte , lieg ich da richtig ?

bestellt ist : onda vi40 elite , erster auslieferungszeitpunkt 3.2.12 ?? zusage laut trader versand ab werk 3.2.12

vergleich wird dann sein : teclast A10 Ployer M11 Aoson M19 und eben Onda Vi40 Elite

see you soon

gn8

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
vorher gab es nur Samples also vorführmodelle , so wie der colonel eins haben sollte , lieg ich da richtig ?
Das kann ich Dir nicht sagen, nach einem "Sample" sieht mein Gerät nicht aus (zumindest läßt sich dazu nichts erkennen). In meinem Blog treiben sich ne Menge Vi40 Benutzer rum, scheinen also schon viele von den Geräten über den Tisch gegangen zu sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten