Oittm Apple Watch Powerbank Review - Ora's Kurzbericht

Ora

®
Pros
  • Formschön
  • Zwei Ladungen
Cons
  • Schalte nach Vollladung ab

Diese über den MarketPlace Amazon Händler Lopoo UK bezogene Powerbank von chinesischen Hersteller Oittm® möchten wir euch kurz vorstellen. vor.

Die Daten

Die Motivation
Diese getestete Powerbank wurde vom Amazon Händler Loopo UK geliefert.

Das Unboxing
Dieser Adapter wird in einer umweltfreundlichen und bedruckten Kartonverpackung via Amazon geliefert. Alle für das Nutzen des USB Ladegerät erforderlichen Angaben sind auf der Verpackung englisch aufgedruckt.
Neben der Bank wird außerdem noch eine englisch sprachige Bedienungsanleitung mitgeliefert

Inhalt der Verpackung
1 x Apple Watch Power Bank
1 x englische Bedienungsanleitung

Verarbeitungsqualität und Zertifizierung
Sauber und ohne Beanstandungen verarbeitet. Zertifikate: CE, RoHS und dazugehörige Modellbezeichnung sind permanent auf dem Gehäuse angebracht

Das Gehäuse besteht aus einem Materialmix von Aluminium und ABS Plaste. 4 blaue LED zur Anzeige des Ladezustandes nebst einem Einschalter sind vorhanden.

Besonderheiten
► besitzt eine Kette mit Karabinerhaken
► Haftet die Uhr magnetisch

Messungen
✅ reicht für zwei komplette Ladungen der Watch
✅Schaltet bei 100% den Ladevorgang komplett ab

Das Ladegerät kann über Amazon für knapp 41€ bezogen werden.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich bin immer wieder überrascht, wenn du Apple Watch Zubehör reviewst, ohne eine Apple Watch drauf zu legen.^^

Screenshot 2017-01-04 09.45.11.png
Aber da kann man wohl nichts machen, wenn man ne Apple Watch Powerbank unterm Weihnachtsbaum liegen hat.^^

"Dieses Review wurde euch von dem Blog china-mobiles.de zur Verfügung gestellt. Der Blog rund um Smartphones, Tablet, Zubehör und Gadgets"
gut, dass du das nochmal dazu geschrieben hast, sonst hätte ich total vergessen, worum es bei Chinamobiles.org geht :)

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Falls du dann fertig bist mit dem Beitrag, spare dir deine Kraft, es kommen bald ein paar LEDs für den Garten. Leider ist da auch keiner dabei. :p

Erbsenmatsch

Well-Known Member
aber ich beiße mir auf die Zunge
ich nicht.

es kommen bald ein paar LEDs für den Garten. Leider ist da auch keiner dabei
du möchtest einen Garten mit einer Apple Watch vergleichen? gut, here we go:
wie gut hält denn die Apple Watch am Ladegerät? Wie lange dauert eine Ladung? Gibt es LEDs, die nur aufleuchten, wenn eine Apple Watch dran ist? Wie oft hast du eine Apple Watch daran aufgeladen?
Was ist für 1 Review vong der Glaubwürdigkeit her? Vom Gabentisch, der interessanterweise hier bei der Motivation fehlt,will ich gar nicht erst anfangen :)

aryo187

Active Member
400 Ma/h Ausgangsstrom

Es lädt die watch (200ma) nach Rezensionen in Amazon ca zu 60%/Stunde.

Also ca 120-130 Ma bei 400 Ma Ausgang.

Ich bin kein Experte wenns um Induktion geht aber is ein Verlust von 70% nicht sehr extrem ?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich kann die ewigen Sticheleien einfach nicht nachvollziehen!
Ich möchte nur mal an Zeiten erinnern, in denen gewisse Leute Reviews für Fastcardech bzw Merimobiles gemacht haben.
Diese hätten auch die Einstufung "Werbevideo" verdient. Auf die betreffenden Shops brauch ich wohl nicht im einzelnen einzugehen, aber mit Ruhm konnte sich keiner von beiden bekleckern.
Die Testgeräte von z.Bsp. FCT erschienen kurze Zeit nach erstellen der Reviews im Verkaufsbereich und waren nach dem sie verkauft wurden auch sofort wieder aus dem Verlauf des Verkausbereich verschwunden. warum wohl? Bitte fast euch mal an die eigene Nase!
Ich würde sagen, alle halten mal den Ball etwas flacher. Bitte hört auf mit den Sticheleien gegen @Ora !
Ich finde seine Reviews aus den Augen eines Laien gesehen, sehr informativ.
Abgesehen vom Zeitaufwand, welchen diese Beiträge erfordern, helfen diese Reviews doch auch mehr oder weniger diesem Forum weiter.
Auch auf die Gefahr hin, dass es auf diesen Beitrag "Shitstorm" ähnliche Reaktionen geben wird, konnte ich mir das alles nicht verkneifen.

danmue

Well-Known Member
Ich finde seine Reviews aus den Augen eines Laien gesehen, sehr informativ.
Das will ich nicht abstreiten, aber was ist bei DIESEN Review denn bitte informativ?
Wo sind (außer den Herstellerangaben) zB. diese Informationen:?
wie gut hält denn die Apple Watch am Ladegerät? Wie lange dauert eine Ladung? Gibt es LEDs, die nur aufleuchten, wenn eine Apple Watch dran ist? Wie oft hast du eine Apple Watch daran aufgeladen?

Ora

®
@danmue : Ich schreibe nur dass, was ich ermitteln konnte und nicht mehr und nicht weniger. Manchen hilft schon das pure Foto oder Video und der pure Hinweis auf das Vorhandensein.

Nicht nur ich beobachte mit Erstaunen welche Kultur hier bei den Mitarbeitern eingezogen ist. 3 Admins ziehen so über einen User her, dass mancher hinter den Kulissen nur den Kopf schüttelt. Reinkultur vom Feinsten und ein Aushängeschild für das Board?

Oben Unten