Octa Core Phones die Auswahl

wydan

Well-Known Member
Habe AVG Antivirus 2015‎ drüberlaufen lassen und gleich 2 x Malware gefunden.:(
ob das wirklich Malware lassen wir mal dahin gestellt, es gibt einige hier die das mit der chinamalware als Medien Hyphe der antivierus Industrie halten. Ich weiß, das mein PC Virenprogramm mindestens 90% Fehlalarme macht.

Zu GPS, hast du auf Europa/Deutschland umgestellt, Tipp mal in die Suchfunktion „GPS fix“ ein.

Und es wäre gut gewesen, wenn du dich ein bisschen mit dem Thema Chinaphon vor dem kauf auseinandergesetzt hättest, dann brächtest du hier nicht rum Schrein

Ora

®
Ich denke für einen Nutzer ist opportun, einfache Eigenschaften von denen, die angekündigt sind, einfach auch nur zu erwarten und von dem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Und ein Handy muss beim Einschalten die zugesicherten Eigenschaften haben.
Rooten und ROM wechseln ist nicht die Normalität.
Ich kann den TE verstehen, auch wenn er noch nicht den chinesischen Langmut hat:(

mobile via A9

Cykless

Well-Known Member
Ich glaube du verwechselst mich Ora ich habe ja schon etliche China Handys gehabt und kenne das Problem mit dem GPS was mich persönlich nicht unbedingt stört da ich es eh nur im Auto brauche tut es eine GPS Mouse genauso, ist zumindest meine Meinung.

Ich kenne das nun schon zur genüge mit dem bestellen in China und deren Art zu handeln oder mit den Kunden umzugehen und komme auch damit ganz gut klar. Es ging ja lediglich um eine Beratung da ich Moment keinen PC habe und das einfach so umständlich ist alles über das Handy zu suchen und hier ja die richtig großen Member unterwegs sind die wohl schon 60+ China Phones hatten und dann ja wissen was passt oder nicht.

Da wollte ich ja lediglich bloß ein paar Anregungen haben und bin natürlich jedem sehr dankbar wer sich mit einbringt.

Gruß Eric

olna71

New Member
Also ich habe das Smart E5 von Efox. Hatte es etwa 3 Monate, als mir ständig der Bildschirm eingefroren ist. Habe hier mit Snowden geschrieben und den Fehler besprochen und ein Video gemacht. Er gab mir daraufhin die Freigabe und ich habe es nach China per Wertbrief mit Vers. für 8 Euro gesandt. Nach 10 Tagen war das Handy bei Efox. bislang alles super. nun warte ich aufs Handy. Kann aber bis zu 6 Wochen dauern wurde mir gesagt.

Ich glaube du verwechselst mich Ora ich habe ja schon etliche China Handys gehabt und kenne das Problem mit dem GPS was mich persönlich nicht unbedingt stört da ich es eh nur im Auto brauche tut es eine GPS Mouse genauso, ist zumindest meine Meinung.

Ich kenne das nun schon zur genüge mit dem bestellen in China und deren Art zu handeln oder mit den Kunden umzugehen und komme auch damit ganz gut klar. Es ging ja lediglich um eine Beratung da ich Moment keinen PC habe und das einfach so umständlich ist alles über das Handy zu suchen und hier ja die richtig großen Member unterwegs sind die wohl schon 60+ China Phones hatten und dann ja wissen was passt oder nicht.

Da wollte ich ja lediglich bloß ein paar Anregungen haben und bin natürlich jedem sehr dankbar wer sich mit einbringt.

Gruß Eric
Was bitte macht man mit 25 handys, kannst doch auch nur eins benutzen. Oder hast Du 20 Ohren und 25 Hände? :Mauridia:
Dann würde ich an deiner Stelle im Zirkus auftreten
( Ironie, nicht gleich drauf einsteigen:ireful2: )

have a nice day :
wf

Ora

®
@weserflitzer:
Ehe es auch hier nicht mehr um die Sache geht, wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Brauchst Du jetzt Hilfe oder geht es Deinem Handy besser, wenn Du hier nur Deinen Frust abbaust?

mobile via A9

Oben Unten