Octa-core, 2gb ram und guter Akku max. 150euro

Hey Leute,
ich brauche ein neues Handy, meine Anforderungen sind

- max. 150euro
- 2gb ram
-octa-core
-guter akku

wuenschenswert waere noch Garantie, muss dafuer das Handy aus deutschland geliefert werden?
momentan denke ich an das:

Redmi note
Blackview Crown
Elephone P2000
gibt es noch mehr Gerate?

rockabilly

Active Member
Das Blackview Crown bietet ein ebay-Händler für 149€ oder Preisvorschlag an. 140€wird direkt akzeptiert... Versand aus Deutschland, bei der Garantie würde ich mich nicht darauf verlassen. Kann gut sein das es dann heißt nach China senden...

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

Momentan entscheide ich mich zwischen dem

Redmi Note ( MIUI fan seitdem Milestone)
Elephone p2000
Pomp C6s

Bei dem Elephone habe ich gelesen das es anscheinend schnell kaputt geht, das Pomp gefaellt mir sehr gut, nur finde ich nicht viele reviews...
Fuer was wuerdet ihr euch entscheiden?

EDIT: das pomp scheint mir sehr viel teurer zu sein, wo bekomme ich es denn bitte fuer solch einen Preis?
Ok coolicool :grin:

Zuletzt bearbeitet:
2gb muessen sein!
das Elephone kommt von der Liste, anscheinend schlechte Akkulaufzeit.

Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Kingzone K1 und dem Kingzone K1 turbo?

StardustOne

Well-Known Member
Mit diesen Spezifikationen, gibt es zur Zeit eine etwas teurere Antwort:

ThL 5000

Es vereint alles in einem Gerät, keine Kompromisse, alles perfekt (ich besitze es nicht aber ich wünschte mir ich hätte mir gleich dieses Phone gekauft, als es raus kam).

Zu haben für ca 200 Euro, klar teurer als 150 aber für das Gebotene lohnt sich die Mehrausgabe allemal.

flumo

Misanthrop
Cubot S308 (~€115)
3G 5.0" IPS HD 1280*720 MTK6582 1.3GHz Android 4.2.2 16GB ROM 2GB RAM 5.0MP + 13.0MP Kamera

2gb sind ein muss...
leider sind 150euro auch die grenze, bin erst Schueler, und mein Auslandsjahr hat ein haufen Geld gekostet.

EDIT: Ich habe mich endlich entschieden!

entweder das blackview crown oder redmi note,

welches sind die billigstens (mit versand und zoll etc.) und vertrauenswuerdigsten Haendler?
und Garantie gibt es keine, oder?

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Dann wäre in Deinem Budget nur das Cubit S308 hat aber einen Quad-Core wie auch das UNIX X2S. Als Octa-Core Phone bliebe dann nur das Elephone P2000 was noch in Dein Budget passen würde da Du ja Wert auf den Octa-Core legst. Es kommen ja noch der Versand und die 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu. :(

Elephone p2000 hat ne schlechte Batterie, ich bin nochmal durch die Phones gegangen und nehme entweder das Blackview Crown oder das Hongmi note (MIUI),
wie viel kostet das hongmi denn mehr?
und die 19% bezahl ich da direkt beim DHL vor der Tuer, oder?

pengonator

Well-Known Member
@chinaanonym00loool
Das XIAOMI HONGMI NOTE kostet beim Fuchs 149,99€ + 15€ Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer (31,35€) zuzüglich der Abzocke von DHL Express (11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision) = 208,24€. Alternativ kannst Du eine Zollversicherung für 8% beim Fuchs abschließen und dann bekämst Du die 31,35€ zurück erstattet. Aber das Elephone P2000 hat einen 2650 mAh Akku und das XIAOMI einen 3100 mAh Akku, das sind auch nicht gerade Welten sonder 20% nur mehr an Akkukapazität. Wobei Du beim P2000 ca. 15€ beim reinen Gerätepreis sparen kannst und dann sind natürlich auch die 19% Einfuhrumsatzsteuer weniger und was dann eher in Dein Budget passt. Aber diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen ;)

StardustOne

Well-Known Member
Muss es wirklich 8 Core sein? Für 109 Euro gibt es beim coolicool oder efox nämlich das Umi X2, mit 2 GB RAM, Full HD Screen und 32 GB Datenspeicher bereits eingebaut. Zwei Batterien mit je 2500 mAh sind dabei. Es ist nicht Quad Core, es hat den etwas älteren MTK6589T Prozessor mit 4 x 1.5 GHz, aber vom Budget und für Schüler ein ideales Phone :).

Das elephone hat dennoch laut reviews sehr schwache akkulaufzeiten (der Akku soll falsche Werte aufweissen).
Das Pomp c6s nur 170, mit Versand aus Deutschland (kein Zoll etc.)
Das Crown soll es ja angeblich fuer um die 140euro aus Deutschland geben.

Der octa ist halt schoen aufgrund der Performance, ich bin zwar kein Gamer, jedoch sollte schon alles top laufen.

rockabilly

Active Member
...das Crown habe ich gestern bei ebay mit Versand aus Frankfurt gekauft. SofortKauf oder Preisvorschlag, mein Preisvorschlag von 140€ wurde sofort akzeptiert... Versand kostenlos. Allerdings nur das weiße Modell, schwarz ist warum auch immer 100€ teurer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten