Unbroken
salty
Hallöchen, meine Mutter hat einen O2 Vertrag, kleiner monatlicher Betrag, vorher nie ein Problem gewesen! Seit ein paar Monaten schreibt O2 nun regelmäßig eine SMS, die Rechnung wäre nicht bezahlt worden und nun müsse man erst die Datenflat abschalten und bei weiteren Versäumnissen die Karte sperren!
Der Witz, auf den Kontoauszügen meiner Mum, sieht man die regelmässigen Abbuchungen!
Im Shop sagt man, dass sei ein Systemfehler! (Seit 5 Monaten) aber lt System, ist alles bezahlt. Die Hotline ist quasi nicht erreichbar....
Ok also kündigen, Mutter braucht eine funktionierende Sim! Und O2 schaltet lustig monatlich den Empfang ab!
Kündigen bei O2 geht so, entweder Kündigung über die Homepage "ankündigen" und danach hat man 10 Tage Zeit die Ankündigung telefonisch zu bestätigen, oder man kündigt brieflich per Einschreiben!
Tja, Fax gibt es bei O2 aber natürlich kostenpflichtig! Email Adresse Fehlanzeige, der Kunde soll doch chatten oder Stunden in der Hotline abhängen um nach der Wartezeit doch rausgeschmissen zu werden..
Nach Recherche im Netz fand ich im Impressum von O2 die Email Adresse: impressum@cc.o2online.de also richtete ich die Kündigung an diese Mail Adresse!
Kam auch eine Bestätigung des Eingangs!
Hier https://www.0180.info/ fand ich eine Festnetz Faxnummer von O2, die tatsächlich noch funktioniert! 0911 2068963879 Vorwahl Nürnberg, wo auch der O2 Kundenservice ansässig ist! Das Fax ging problemlos durch.
Nun mal sehen, meine Mutter hat jetzt eine neue SIM und neue Nummer! Weil was soll sie mit einer SIM die monatlich abgeschaltet wird, trotz nachweislich durch O2 selbst eingezogene Beträge, wird monatlich gemahnt ohne Ende......
Na ja, mal sehen was jetzt passiert.
Der Witz, auf den Kontoauszügen meiner Mum, sieht man die regelmässigen Abbuchungen!
Im Shop sagt man, dass sei ein Systemfehler! (Seit 5 Monaten) aber lt System, ist alles bezahlt. Die Hotline ist quasi nicht erreichbar....
Ok also kündigen, Mutter braucht eine funktionierende Sim! Und O2 schaltet lustig monatlich den Empfang ab!
Kündigen bei O2 geht so, entweder Kündigung über die Homepage "ankündigen" und danach hat man 10 Tage Zeit die Ankündigung telefonisch zu bestätigen, oder man kündigt brieflich per Einschreiben!
Tja, Fax gibt es bei O2 aber natürlich kostenpflichtig! Email Adresse Fehlanzeige, der Kunde soll doch chatten oder Stunden in der Hotline abhängen um nach der Wartezeit doch rausgeschmissen zu werden..
Nach Recherche im Netz fand ich im Impressum von O2 die Email Adresse: impressum@cc.o2online.de also richtete ich die Kündigung an diese Mail Adresse!
Kam auch eine Bestätigung des Eingangs!
Hier https://www.0180.info/ fand ich eine Festnetz Faxnummer von O2, die tatsächlich noch funktioniert! 0911 2068963879 Vorwahl Nürnberg, wo auch der O2 Kundenservice ansässig ist! Das Fax ging problemlos durch.
Nun mal sehen, meine Mutter hat jetzt eine neue SIM und neue Nummer! Weil was soll sie mit einer SIM die monatlich abgeschaltet wird, trotz nachweislich durch O2 selbst eingezogene Beträge, wird monatlich gemahnt ohne Ende......
Na ja, mal sehen was jetzt passiert.
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