Nur heute, 5 Gratis Versionen im AMAZON AppStore inkl. Documents2go Key

Petteri

Well-Known Member
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]

Hallo Petteri,

heute erhalten Sie als Sonderangebot fünf kostenpflichtige Apps gratis:

Documents To Go (Vollversion), Splashtop Remote Desktop HD, PrinterShare Mobile Print, Tasks N Todos Pro und WiFi File Explorer PRO.

Das Angebot gilt nur am Sonntag, 14. Juli 2013. [/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Zum Amazon App-Shop für Android [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

ElaO

Member
Nein!
Du musst aber erst den Amazon Shop installieren, dann kannst Du die Apps laden.
Ob Tablet oder Handy ist wurscht!

Bei Documents to go letet er mich immer auf die amazon.uk weiter und dann bekomme ich die Meldung "due to geographical restrictions" oder so... :/
Noch ne andere Frage.: Ist es möglich die apps irgendwie zu sichern bzw. später erneut zu installieren? Derzeit habe ich ja kein Handy (bekomme ich erst in ca. 1 Woche) und jetzt habe ich die Apps nur aufm tablet..

Petteri

Well-Known Member
Bei Documents to go letet er mich immer auf die amazon.uk weiter und dann bekomme ich die Meldung "due to geographical restrictions" oder so... :/
Noch ne andere Frage.: Ist es möglich die apps irgendwie zu sichern bzw. später erneut zu installieren? Derzeit habe ich ja kein Handy (bekomme ich erst in ca. 1 Woche) und jetzt habe ich die Apps nur aufm tablet..
Titanium Backup oder Appmonster oder ähnliches, dann meinetwegen in Dropbox verschieben und bei Bedarf wieder runterladen....

salinok

Member
Derzeit habe ich ja kein Handy (bekomme ich erst in ca. 1 Woche) und jetzt habe ich die Apps nur aufm tablet..
Auf dem Neugerät den Amazon APP Store installieren und dann nochmal runterladen?
Sollte eigentlich kein Problem sein, oder hab ich da bei Amazon was übersehen?
Du hast die APP doch jetzt gekauft ...

tapatalk HD @ Iconia A1

Oben Unten