Note3 Clone sinnvoll?

Excited

New Member
Guten Abend,

ich bin ganz neu im Forum und bin vor kurzem auf die China Handy´s gestoßen. Ich würde mir sehr gerne eins kaufen da mir das Note3 einfach zu teuer ist. Ich suche ein Handy mit 5,5-6 zoll Display und es sollte nicht zu teuer sein. Ich habe nun das No1 n3 gesehen und das Star U9002. Leider Funktionieren die Apps für den Pen bei beiden nicht Ordentlich und ich suche eigentlich ein ausgereiftes China handy. Habt ihr evenutell einen guten tipp für mich?Lohnt es sich eventuell doch einen N3 clone zu kaufen oder sind diese Handy´s einfach schrott? Ich möchte dieses Handy gut nutzen können und mir sind auch alle Funktionen sehr wichtig. Leider habe ich oft Lesen müssen das der W-lan empfang und der gps Empfang sehr schlecht ist und diese Funktionen sind mir schon sehr wichtig.
Wäre es eventuell machbar die Originale note 3 android version auf dem n3 clone zu installieren?
Und kennt ihr einen guten Shop wo man diese Handy´s bestellen kann? Momentan habe ich nur den Cect-Shop gefunden.

Danke im Vorraus

Excited

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wäre es eventuell machbar die Originale note 3 android version auf dem n3 clone zu installieren?
was ist original?
android ist android...so wie windows windows ist. oder meist du was anderes?

ob ein klone sinnvoll ist, muß jeder selber entscheiden, das ist von vielen faktoren abhängig (wirtschaftlichkeit, bedürfnisse, usw...)

.

Excited

New Member
ja ich meinte die android version die das richtige note 3 drauf hat. leider weiß ich nicht ob für mich ein clone sinn macht. sind diese handy´s vergleichbar mit huawai oder älteren samsung phones? oder kann man die meisten clone in die tonne treten?

Cykless

Well-Known Member
Ich hatte das Star N9002 von Mixeshop und da funktionert der Spen wirklich super man kann schreiben und Zeichnen und das recht zügig. Meiner Meinung nach der beste Clon von allen nur kein Logo aber das denke ich kann man verschmerzen.

S

Squizzy

Guest
Muss es so groß sein? Muss es den Stift haben? Muss es überhaupt ein Note sein? Wie viel willste ausgeben? Ich schätze dich mal nicht ein als würdest du tief in der materie stecken, wenn ich lese, dass du glaubst man könnte so einfach die original note 3 firmware auf ein clone spielen. somit rate ich dir grundlegend von chinaphones ab. denn mit garantie sieht es mau aus und wenn du dir dann selbst nicht helfen kannst, dann kaufste nur doppelt.

hättest das note vor 2 wochen noch für 400€ bekommen ;) http://hukd.mydealz.de/deals/black-friday-samsung-galaxy-note-3-400-euro-bei-cyberport-bestpreis-283244

Excited

New Member
ja leider hast du recht. ich habe momentan ein originales s3 und da läuft echt alles perfekt. nun möchte ich ein größeres handy. es muss kein n3 sein und es muss auch kein stift haben. finde das n3 echt richtig gut deswegen hätte ich so gerne einen clon und die neuen funktionen des s-pens sind auch nicht schlecht... eigentlich denke ich das ein chinaphone schon das richtige ist, nur kann ich leider nicht einschätzen wie gut die hardware funktioniert. mir ist halt sehr wichtig das ich guten empfang habe und nicht immer das w-lan abricht usw. leider habe ich mit diesen handy´s keine erfahrung.

Gaasi

New Member
Den Funktionsumfang des S-Pen's wie beim originalen N3 wirst du bei keinem Clone finden..
Schau doch mal bei Ebay etc. ob du da was großes günstig schießen kannst.
Aber um Erfahrung mit Chinahandys zu sammeln, bestell dir doch einfach eins..

Excited

New Member
ja ich hab gerade einen super n3 clone gefunden. was meint ihr dazu ?

http://www.mixeshop.com/star-note3-n9000-elite-mtk6589t-quad-core-57-inch-fhd-ips-screen-android-42-2gb-32gb-otg-gesture-sensing-130mp-camera-smartphone_p2993.html

und wie sieht es aus wenn bei dem handy etwas nicht funktioniert? kann ich es dann zurück schicken? oder hab ich sogar die möglichkeit das handy zu testen und es innerhalb von 7/14 tagen zurück zu schicken wenn es mir nicht gefällt oder einfach schlecht ist?
gruß

Excited

New Member
ja das hab ich auch schon gesehen. aber das was ich eben rausgesucht habe hat jetzt 32gb, 2gb ram und nen full hd display für nur 30 euro mehr...

Excited

New Member
und wie sieht es mit den anderen daten aus? kann man sich auf das display, den speicher und auf die 2gb ram verlassen? die kamera ist mir bei einem handy echt egal.

Gaasi

New Member
verlassen würde ich mich nicht drauf. aber ich denke schon, dass 2RAM+32ROM wahr sind. Display weiß ich nicht.
Bestellen und schauen obs stimmt.
Vllt machst du einen Thread auf zu dem Handy von Mixeshop - evtl. hat es schon jemand der dir dann helfen kann.

H

Herr Doctor Phone

Guest
die angaben stimmen nicht immer, die werden von shop zu shop kopiert und verändert.
da heißt es augen auf beim handy kauf :grin:

cect und andere shops, garantie würd ich mich NIE verlassen, von after sales erst recht :(
frei nach dem motto, aus den augen, aus dem sinn.

.

Excited

New Member
ja das ist eine super idee. könnte ich das handy denn zurück schicken wenn die daten nicht stimmen oder es nicht richtig funktioniert? oder sind die da nicht kulant

Gaasi

New Member
in 5 Shops findet man für 1 Handy 5 verschiedene Specs.. schon witzig die Chinesen :grin:

schau einfach bei den shops welche Garantie-u. Rückgabebedingungen haben. Aber verlass dich nicht drauf!

Excited

New Member
ja werde ich dann so machen. paypal ist da ja immer ziemlich gut :) naja hier hat das handy jetzt ja den zusatz elite. das steht bei den anderen shops nicht^^ und in diesem shop gibt es ebenfalls die normale "schlechtere" version.

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...
das hat nichts zu sagen :)
ich kann die jeden klon verkaufen den du möchtest, mit "superb" und "elite", oder "handy der stars" :hehehe:
hauptsache verkauf ...[DOUBLEPOST=1387311598,1387311526][/DOUBLEPOST]
das bezieht sich nur auf die SD karte...
2GB rom, d magst du recht habn, ers nächstes jahr, hab noch keins gesehen das das ha..

Oben Unten