Note 4 oder Note 4X

hot-rod

Well-Known Member
Mahlzeit zusammen,
kann mir jemand verraten, woran ich erkenn, was für ein Handy ich GENAU hab??? Auf dem Karton steht Xiaomi Redmi Note 4. Auf meiner Suche nach nem Case bin ich aber immer wieder auf unterschiedliche Bilder / Angaben gestoßen. Einmal wird dieses Handy als Note 4 ausgewiesen, ein anderes mal als Note 4X.
Laut diesem Foto hab ich z.B. ein 4X:

Das untere soll ja das Note4 sein.... Meins schaut aber aus wie das obere....

Hier ist wieder was ganz anderes erklärt. Nach DIESEM Foto könnte meins doch ein Note 4 (Global Version) sein.

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Nützt ja nix das ich jetzt das falsche Zubehör kauf, was dann ned passt....

gruß hot-rod

Zuletzt bearbeitet:

forenuser

Well-Known Member
Ich habe das gleiche Telefon und kaufe immer das Zubehör für 4x (3/32). Hat bisher immer gepasst. Das Telefon hat einen Snapdragon Prozessor. Verwenden kannst Du die Mido ROMs.

hot-rod

Well-Known Member
Danke für die Info,
ich hab mir jetzt mal ein Cover für´s Note 4X bestellt. Mal schaun wie das passt.
Was ich mit den ROMs anfangen kann, iss mir im Moment noch ein Rätsel. Das Gerät hier ist mein erstes Android.

forenuser

Well-Known Member
Ich nutzt nur Original ROMs. Musste aber wieder auf MIUI 9 downgraden, da ich einige Probleme mit MIUI 10 hatte und die Nutzung einer GCAM nicht mehr funktioniert.

Habe mirch auch mal über eine Pixel Experience ROM informiert. Da scheint es aber einige Probleme zu geben. Generell gibt es bei alterativen ROMs meistens Sachen, die nicht richtig funktionieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten