Note 4 clone Probleme mit S-View

schumi79

Member
Hallo , ich habe ein Galaxy Note 4 1:1 Clone mit MT6582 mit Root :
Das Problem ist das , das S-View auch ohne S-View cover ständig das Display einschaltet oder auf das S-view Fenster umschaltet. ein Magnet ist aber nicht in der nähe und es passiert nur wenn das Handy mit dem Mobilen Netzwerk Verbunden ist und Kommuniziert. Ich vermute das der Sensor auf die Mobilfunkwellen reagiert . Nun meine Frage : kann man den Sensor im System Deaktivieren ? Im Menü gibt es diese Funktion nicht wie bei Samsung.

schumi79

Member
Diese hatte ich schon auf dem Handy. Da kann ich aber nur diese app deaktivieren nicht aber die im System welche eine Copy vom Original Samsung S-View zu sein scheint (mit großem Fenster) :(

schumi79

Member
Die s-view ist aber nicht als einzelne app im System zu finden . ich vermute das sie in dem Fall eine Bestandteil von touchwiz ist .

schumi79

Member
Wie schon geschrieben ist die s-view App oder Funktion nicht als einzelne App im System zu finden. auch in meinem Note 3 Clone kann ich keine finden. dort kann man aber zumindest die Hintergrundfarben des s-view Fensters wechsel.

schumi79

Member
Hallo , haben einen anderen Launcher probiert . Das Problem blieb aber gleich. der Sensor ist unten links und reagiert auf Magneten und eben leider auch auf Mobilfunkwellen.

Habe das Handy jetzt mal aufgeschraubt und den Sensor auch gefunden . konnte ihn Problemlos von der Platine entlöten und nun ist das Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten