Note 3 N9006 Sperrbildschirm

UniQue-StyLe

New Member
Kenne den locker von meinem s4, finde den eigentlich gut gemacht.deshalb wollte ich den auch behhalten.

Werde jetzt erstmal den locker so lassen, also den der drauf ist und mit dem schönen orangenen Gemälde leben.

Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist das es nicht alle sd Karten nimmt und das s view nicht geht.

Aber sonst bis jetzt zufrieden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei meinem N9006 geht das problemlos :)

Bildschirm anpatschen - Set wallpaper for - Lockscreen

Bild auswählen und fertig :)

Z.B.:

Screenshot_2013-12-20-17-14-26.png

bolbotam

Member
@colonel denkst du dass dein N9006 und das andere N9006 mit 2GB für 239 usd, abgesehen von Preis und RAM gleich sind?
Ws ist deine persönliche objektive Meinung zum phone?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@colonel denkst du dass dein N9006 und das andere N9006 mit 2GB für 239 usd, abgesehen von Preis und RAM gleich sind?
Keinen Schimmer! Ich kenne nur das, was ich habe, wer weiß schon, was so alles unter ähnlichem Namen verkauft wird?

Ws ist deine persönliche objektive Meinung zum phone?

THEORETISCH finde ich es ein gelungenes Phone, PRAKTISCH mag ich meine Handys ne Nummer kleiner ;)

bolbotam

Member
Komisch! Ich frage mich dann warum das Ding 239 $ kostet es ist doch auch ein HDC Galaxy note 3 N9006 auch und ich kann keinen Unterschied außer 2GB Rom sehen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bisher hab ich noch keinen N3 clone mit glaubhaften 2gb gesehen, wenn wars kein 1:1-clone.
Ich glaube auch die 1:1 clones sind eh zu 99% baugleich (Star, Ulefone, No.1)

bolbotam

Member
Alles klar! Dann lasse ich lieber die Hände weg davon und warte lieber auf die MT6592 mit echten 2GB RAM. Kann noch warten.
Noch eine Frage würdet ihr das ZP 998 bei fastcard vorbestellen? Oder lieber warten bis es wirklich lieferbar ist und dann kaufen?

bolbotam

Member
Danke für den Rat. Hab zeit Wochen mit mir gekänpft, weil ich dachte ich muss jetzt zuschlagen (ZP 998), weil es später sehr teuer sein wird, aber jetzt warte ich doch lieber, bis man es anfassen kann.
Wie gehen die Läden mit vorbestellungen um, wenn das Phone am ende viel teuerer ist als der Vorbestellungspreis?

Oben Unten