Hallo Leute,
also ich bin ganz neu hier und hab mein Phone seit einer Woche!
Als ich mein Fake(glaub ich zumindest) i68+ letzte Woche bekamm,
hab ich mich durch so einige Internetseiten gewühlt und hab es dann auch geschafft das Ding mit Outlook zu synchronisieren!
Über folgende Einstellungen hab ich das Phone über einen COM-Port an den Rechner bekommen und konnte mit PhoneSuite meine Nummern syncronisieren:
1.enter the engineer mode => device => set UART => UART setting .
2.on TST-PS Config make it UART 2 , 115200
3.on PS config make it USB Port , 115200
4.on TST-L1 Config make it none.
5.press ok, the phone will shut down , start the phone , when you connect it to the computer it will be in com-port automatically.
6. if you want the previous setting "mass storage or picture or webcam" change the PS config to UART 1 and press ok
restart your phone and enjoy
Danach hatte ich dann einige Probleme wieder zurück zur normalen USB Anbindung zu kommen und regulär auf die MassStorage zuzu greifen.
Ich hab dann alle, also TST-PS Config, PS config und TST-L1 Config
auf "None" gesetzt und dann gings wieder.
Jetzt wollte ich das Phone wieder über COM an meinen PC anbinden und wollte dies mit den obingen Einstellungen wieder machen. Also bin ich in den engineer mode, und hab wie oben versucht die UART settings zu ändern.
UND DA IST DAS PROBLEM:
Nach dem ändern der Settings kann ich diese nicht abspeichern.
Es kommt dann "Not Allow or Conflict" als Fehlermeldung und ich bring das Phone einfach nicht mehr über COM an meinen Rechner!
Ich bin schon am verzweifeln!
Kann mir jemand helfen?
also ich bin ganz neu hier und hab mein Phone seit einer Woche!
Als ich mein Fake(glaub ich zumindest) i68+ letzte Woche bekamm,
hab ich mich durch so einige Internetseiten gewühlt und hab es dann auch geschafft das Ding mit Outlook zu synchronisieren!
Über folgende Einstellungen hab ich das Phone über einen COM-Port an den Rechner bekommen und konnte mit PhoneSuite meine Nummern syncronisieren:
1.enter the engineer mode => device => set UART => UART setting .
2.on TST-PS Config make it UART 2 , 115200
3.on PS config make it USB Port , 115200
4.on TST-L1 Config make it none.
5.press ok, the phone will shut down , start the phone , when you connect it to the computer it will be in com-port automatically.
6. if you want the previous setting "mass storage or picture or webcam" change the PS config to UART 1 and press ok
restart your phone and enjoy
Danach hatte ich dann einige Probleme wieder zurück zur normalen USB Anbindung zu kommen und regulär auf die MassStorage zuzu greifen.
Ich hab dann alle, also TST-PS Config, PS config und TST-L1 Config
auf "None" gesetzt und dann gings wieder.
Jetzt wollte ich das Phone wieder über COM an meinen PC anbinden und wollte dies mit den obingen Einstellungen wieder machen. Also bin ich in den engineer mode, und hab wie oben versucht die UART settings zu ändern.
UND DA IST DAS PROBLEM:
Nach dem ändern der Settings kann ich diese nicht abspeichern.
Es kommt dann "Not Allow or Conflict" als Fehlermeldung und ich bring das Phone einfach nicht mehr über COM an meinen Rechner!
Ich bin schon am verzweifeln!
Kann mir jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: