Nokia N96

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

A88

iPhone Freak
hallo ihr,

was haltet ihr davon ? http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p322_---Brandneu-CECT-N96-----DualSim-Standby--Quadband--Dual-Slide-.html

das originale Nokia N96 ist noch nicht mal am markt, und die chinesen haben es schon gefälscht^^

aber wenn es wirklich so aussieht... boa dann ist das das mit abstand schönste china handy bis jetzt !

es gibt schon 2 verschiedene fakes :


ORIGINAL:




FÄLSCHUNG 1:



-> man beachte die seltsamen musik tasten die 1:1 von N95 übernommen worden sind und die dicke silberne taste


FÄLSCHUNG 2:


-> hier die silberne taste nicht mehr so dick, dafür fehlt die kleine silberne ganz.


DAS BESTE:

In den verkaufsthreads von ebay werden beide fotos verwendet, in ein und demsleben, fotos von 2 verscheidenen fakes^^

JA,ja, Die Chinesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilgradinarow

New Member
Hey, ja ich hab das N96 auch schon vor paar Tagen entdeckt.

Die Geräte unterscheiden sich aber auch durch die Funktion, weil eins hat noch ne Analoge TV Antenne und das andere nicht.

Wenn mein XDA NEO hier einen neuen Besitzer findet, hol ich mir mal das N96 und schau mal wie es den so ist...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten