Nokia 8800 Arte, Sapphire oder Carbon???

Bigempire

New Member
Hallo Leute,

ich habe mal eine frage an euch....

Ich will mir demnächst ein neues Handy anschaffen, da ist mir das Nokia 8800 (imitat) Sapphire erstmals in frage gekommen, aber jetzt habe ich auch die beiden anderen Modellen von der Serie 8800 gesehen undzwar, einmal dass Nokia 8800 Arte ( das Schwarze ) und einmal das Nokia 8800 Carbon.. Ich habe mir paar Erfahrungsberichte jetzt in diesem Forum durchgelesen und irgendwie ist das Nokia 8800 Carbon nicht so gut wie es sich die meißten gewünscht bzw. gehofft haben.

Deswegen meine frage an euch, welches ist am besten von diesen Modellen und welches würdet ihr mir empfehlen?

Koehnke88

why so serious ?
Woher ich das weiß ?! Ja da giebts doch hier im Forum genug die das Haben (ich auch) und das bestätigen könne.

maliziaboy

Active Member
Kann da nicht so zustimmen habe zwar kein carbon aber ein arte seid 2 tagen und muss sagen das ist der beste clon den ich jemals hatte von der verarbeitung vom gewicht vom menü alles top!! Es ist das zum nach oben aufschieben von elec.......http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_697089
Habe aber eine frage an Koehnke88 habe das problem das meine animation beim an machen des gerätes und beim ausmachen des gerätes nicht gespeichert wird obwohl ich es vorher gespeichert habe!! weißt du warum oder wie ich das hinbekomme weil ich möchte den nokia bootscreen haben! danke schoneinmal

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Wie gespwichert ? der is doch standart mäßig sowiso eingestellt. Ja das arte ist auch top aber nicht so perfekt wie das carbon. Das Arte Blck und das carbon sind die besten.

maliziaboy

Active Member
ist ja egal welcher bootscreen kommt oder eingestellt ist es geht darum das ich die zuvor eingestellten bootscrenns bestätige aber beim nächstenmal wenn ich es einschalte der bootscreen nicht kommt und im menü alles so steht wie als ob ich ihn nie eingestellt hätte. Finde das komisch!

Bigempire

New Member
Carbon ist also die beste Copy, also ich habe das Glück, dass ich diese Handy´s nicht bestellen muss, sondern mein Onkel fliegt alle 2 Monate rüber nach China, habe gerade auch mit ihm darüber geredet er bringt mir aufjedenfall eins mit.

Deshalb wollte ich unbedingt halt wissen, welche Copie am besten ist.

Ich habe auch gehört, dass bei dem Original halt wenn du es umdrehest, wenn dich jmd. anruft, dann halt lautlos wird, oder dass wenn du auf dem display klopfts, dass dann eine Uhr erscheint?!....

Ist das bei der copy auch so?

maliziaboy

Active Member
1. Das handy muss sich nach oben aufschieben lassen wie das original ganz wichtig!!!!!!alles andere ist müll
2.turn to mute und das anklopfen für die uhr muss es haben!
3.Der rest wie verarbeitung usw ist glückssache

Koehnke88

why so serious ?
naja in deinem fall kann ja dein onkel schauen das die verarbeitung gut ist. Aber die funtionen hatt die gute kopie auf jeden fall.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten