noch ein neuer :)

gragry

New Member
Hallo zusammen,

ich bin der André :) ...und bin immer auf der Suche nach kleinen Handys. Zur Zeit interessiert mich das Leady N95 sehr. Allerdings ist es wohl schwer zu bekommen.

Darf man hier auch ebay links reinstellen? Habe ein Grundig X5 bei Ebay im Angebot. Auch ein cooles kleines Handy :)

gragry

New Member
wo finde ich das denn mit den ebay links? :) .... naja sammeln nicht, aber für mich ist die ganze Technik mit Fotos machen und MP3s hören unwichtig :) .... meine Prirörität ist es muss klein sein! Darum muss mal wieder ein neues her, und das Grundig X5 ist bei Ebay drin!

Aber das Leady N95 ist halt wohl nicht leicht zu bekommen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ja gibt ne extra kategorie im forum für verkäufe (weit unten)..da kannste dein ebay link reinballern!

gruß eric
Ich warne Dich!!! Etweder verkauft man etwas HIER und zwar nach den Verkaufsregeln oder man verkauft es bei eBay. Wir sind hier keine Werbeplatform für eBay Verkäufe!!!

Kein guter Tipp ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, wenn Du HIER etwas verkaufen willst, kein Problem, solange Du vorher die Regeln ließt und sie befolgst. Aber Du sollst hier nicht Werbung für irgendwelche eBay Auktionen von Dir machen.

gragry

New Member
naja habe das Teil halt schon bei ebay nun seit paar Tagen drin! einer schreibt man darf ihr im Verkauf einen link posten und der andere man darf es nicht. mmmmmmhhh

in den Regeln steht da aber nichts von, dass es nicht erlaubt ist :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
doch DARFST du...

mach halt im VERKAUF einen neuen thread auf!

HALLO???? Hast Du das zu entscheiden? Allgemein habe ich nichts gegen eBay links aber nicht hier einen Verkauf "vortäuschen" und nebenbei die Ware bei eBay verhökern!!! Das hatten wir hier alles schon, wenn ich das spitz bekomme wird das Angebot hier garantiert von mir, einem anderen Mod oder einem Admin gelöscht!!!!

gragry

New Member
vortäuschen mache ich doch eh nicht. Habe doch schon geschrieben, dass ich das Handy seit ein paar Tagen bei Ebay drin habe. Vielleicht hätte es den ein oder anderen interessiert, weil es dieses Handy kaum noch gibt. Aber will hier auch keinen Streit, dann lass ich es gut sein :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Kommt alle mal wieder runter. ;) Habt euch lieb!

Hier waren ebay Links mal erlaubt, aber nun ist es nicht mehr erlaubt, wie auch in den meisten Foren.

MfG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
nein ich hab das nicht zu entscheiden.... aber er wusste halt bloß nicht WO er den link plazieren soll für sein ebay dings da!

tut mir leid!

Garantiert nicht im Verkauf!!!!

Ach ja, sorry gragry, das geht hier nicht gegen Dich, Du bist neu hier und kennst Dich natürlich noch nicht so gut aus :) Finde es klasse, daß Du erst einmal nachfragt und nicht einfach wild darauf los postest :)

:welcome: Viel Spaß hier :)

Schneeerich

New Member
ok....

piep piep piep, wir habenn uns alle lieb.....:dirol:

aber es werden doch immer noch regelmäßig ebay links hier gepostet ?!?!?!:dntknw::dntknw::dntknw:

naja

bin mal penne...morgen klausur!

gruß eric

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ebaylinks sind erlaubt z.b um zu sagen welches handy man jetzt kaufen möchte...
aber nicht neue threands aufmachen für eigene ebayauktionen....wie z.b. guckt mal was ich jetzt schönes verkaufe...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
also ebaylinks sind erlaubt z.b um zu sagen welches handy man jetzt kaufen möchte...
aber nicht neue threands aufmachen für eigene ebayauktionen....wie z.b. guckt mal was ich jetzt schönes verkaufe...
Er hats erfasst. ;)

PS: Willkommen und viel Spass hier.

@Schneeerich Schlaf schön.

MfG

Oben Unten