Noch ein Neuer

wander-falke

New Member
Hallo Forumsgemeinde,

Andreas ist seit einigen Jahren (teil-) zufriedener Besitzer der Chinahandys.
Eigentlich alles soweit i Ordnung, bis auf mache Unzulänglichkeiten die aber alle schon hinreichend bekannt sind.

Aber,.... ich bleib dabei...

Gruß
Andreas
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten