Eckige Armbanduhren gab es aber schon, als es noch keine Bildschirme gabEine Uhr hat rund zu sein, ansonsten sieht es für mich nicht nach einer Uhr aus, sondern nach einem kleinen Bildschirm am Handgelenk!
... wie die meisten Menschen... und das ist gut soich bei manchen Themen unterschiedliche Meinungen
Das verstehe ich doch, ich muß nur immer schmunzeln, wenn ich ein "ich persönlich" lese, denn in 99% aller Fälle ist "persönlich" dabei überflüssigIch wollte einfach betonen, dass es sich hierbei um meine subjektive Meinung handelt, nicht etwas was alle Leute so fühlen müssen
Aber natürlich, ich schrieb ja auch:Eckige Armbanduhren gab es aber schon, als es noch keine Bildschirme gab
Ne Uhr hat rund zu sein, basta!!! Und bei einer Smartwatch ist es eben "das gewisse Etwas", eine runde Smartwatch ist halt (noch?) etwas Besonderesansonsten sieht es für mich nicht nach einer Uhr aus
Genau DAS würde ich gerne mit Sicherheit wissen, sind die Chinesen tatächlich schon so weit, so etwas für 50 Euro anzubieten? Das ist inklusive Porto, ich wette, die Dinger werden für unter 20 Euro vom Hersteller von den Händlern eingekauft?!? Ich traue der Sache irgendwie noch nicht so wirklich, auch wenn @s7yler ja "vorgerechnet" hat, daß ein eckiges Display eigentlich nicht passen kann?!? Ich fände es SUPER, sollte es tatsächlich rund sein, dann scheinen die Dinger inzwischen für ein Appel und ein Ei produziert werden zu können und wir können uns auf ne Menge mehr günstige und RUNDE Smartwatches freuenBei der Moto360 und den LG's ist das verbaute Display rund, daher gehe ich mal davon aus, das das hier auch so ist .
Ich denke das das schon gegeben istIch fände es SUPER, sollte es tatsächlich rund sein, dann scheinen die Dinger inzwischen für ein Appel und ein Ei produziert werden zu können und wir können uns auf ne Menge mehr günstige und RUNDE Smartwatches freuen