No.1 Sun S2 Review - Runde Smartwatch, Metallgehäuse

KloNom

Well-Known Member
Ach @Ora , was genau möchtest du jetzt mir mitteilen :grin:? Natürlich ist meine Meinung in der Regel subjektiv, allerdings habe ich bei manchen Themen unterschiedliche Meinungen, je nach Ansichtsweise, also eine eher subjektive oder objektive.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wollte einfach betonen, dass es sich hierbei um meine subjektive Meinung handelt, nicht etwas was alle Leute so fühlen müssen
Das verstehe ich doch, ich muß nur immer schmunzeln, wenn ich ein "ich persönlich" lese, denn in 99% aller Fälle ist "persönlich" dabei überflüssig :hehehe:
Es gibt aber auch Ausnahmen :)

Eckige Armbanduhren gab es aber schon, als es noch keine Bildschirme gab :p
Aber natürlich, ich schrieb ja auch:

ansonsten sieht es für mich nicht nach einer Uhr aus
Ne Uhr hat rund zu sein, basta!!! :grin: Und bei einer Smartwatch ist es eben "das gewisse Etwas", eine runde Smartwatch ist halt (noch?) etwas Besonderes :)

Aber mal zurück zum Thema: Kann die nicht WIRKLICH mal bitte jemand auseinandernehmen? Das verbaute Display würde mich echt interessieren, ob es tatsächlich rund ist oder auch nicht :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei der Moto360 und den LG's ist das verbaute Display rund, daher gehe ich mal davon aus, das das hier auch so ist :).
Genau DAS würde ich gerne mit Sicherheit wissen, sind die Chinesen tatächlich schon so weit, so etwas für 50 Euro anzubieten? Das ist inklusive Porto, ich wette, die Dinger werden für unter 20 Euro vom Hersteller von den Händlern eingekauft?!? Ich traue der Sache irgendwie noch nicht so wirklich, auch wenn @s7yler ja "vorgerechnet" hat, daß ein eckiges Display eigentlich nicht passen kann?!? Ich fände es SUPER, sollte es tatsächlich rund sein, dann scheinen die Dinger inzwischen für ein Appel und ein Ei produziert werden zu können und wir können uns auf ne Menge mehr günstige und RUNDE Smartwatches freuen :)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich denke das Display ist geklebt oder so, habe es biss zum Display zerlegt. Display habe ich aber nicht raus bekommen. Scheint aber runde Ecken :) zu haben.... so richtig bestätigen kann ich es aber noch nicht. Der weisse Label hinten ist ja nicht unbedingt so gross wie das Display vorne, daher schwer zu sagen. (Uhr funktioniert übrigens immer noch Prima).

P50719-151556.jpg P50719-152243.jpg P50719-152315.jpg
Mehr Bilder auf mein Blog http://s7yler.blogspot.com/2015/07/no1-sun-s2-metal-smartwatch-122-round.html

Das die Chinesen runde Displays bauen können denke ich schon, habe auch das hier
P50719-150534.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1000 Dank dafür :) Irgendwie kann ich es nicht erkennen ob nun rund oder nicht? Von solchen Dingen habe ich ja leider keine Ahnung, das sollen lieber "Experten" beurteilen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten