NO.1 SUN S2 MT6260 Smartwatch

KloNom

Well-Known Member
Oh, die July 7 Version hatte ich noch gar nicht gesehen, nur die June 29. Werde ich später auch mal aufspielen. Was ist denn die extra Funktion?

KloNom

Well-Known Member
Hm, die Motion-Wake-Up Funktion war schon bei der ausgelieferten FW mit drin und funktioniert überraschend gut. Laut Changelog soll eine "UV-Funktion" hinzugefügt worden sein... Mal schauen.

Chocoball

Well-Known Member
Neuesten Firmware ist drauf, einfacher als Gedacht. Also das Rolex Logo hat man entfernt und jetzt steht nur noch Oyster Perpetual aber das ist auch noch Rolex relatiert.

Das mit der UV Funktion, ich glaube das S2 schaut nur wie Hell ist draußen ist und sagt dann gut oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

KloNom

Well-Known Member
So, ich habe die "July 7" FW jetzt auch aufgespielt (interessanterweise hat die FW ein Build Date 09.07). Was ich bisher gemerkt habe:
-Angebliches laut Changelog eingeführtes Motion-Wake-Up war genau so bereits bei der ausgelieferten FW integriert (funktioniert nichtsdestotrotz gut)
-Wie @Chocoball schon erwähnte wurde der Rolex Schriftzug im zweiten Watchface ersetzt
-Es sind 3 neue Apps vorhanden:
->Power Saving: Soweit ich es bisher beurteilen kann wird die Helligkeit heruntergestellt (Motion-Wake-Up funktioniert immer noch).
->Stop-Watch: Eine Stoppuhr-App.
-> UV-App: App zeigt eine bunte Skala und es lässt sich wohl "UV messen". Es ist mir unklar wie die Uhr das messen will :grin:. Sowohl bedeckt, als auch unbedeckt liefert sie den Wert "Normal".

KloNom

Well-Known Member
3 neue Erfahrungen zum July 7 Update:
-Die Abschaltanimation ist nun im Samsung Style.
-Das Auslöse-Icon in der Kamera-App ist nun am rechten mittleren Rand, nicht mehr zwischen "Options" und "Back".
-Ich habe herausgefunden wie die UV-App funktioniert: Wenn man die App öffnet und auf messen klickt, erscheint für einige Sekunden "Measuring" und danach ein Wert zwischen "Low" und "High". Nun ja, die App ist einfach zeitabhängig :grin:. Stellt man die Zeit auf Mittag und "misst" den UV-Wert erscheint "High", stellt man anschließend die Zeit auf nachts wird beim nächsten messen ein "Low" zurückgeliefert :grin:.

RooT2001

New Member
Hallo,

habe Gestern Meine No.1 Sun S2 bekommen und am Abend Ausgepackt / Geladen um 20:49 Uhr ist die Anzeige einfach stecken geblieben und ich kann nichts mehr machen.

Knopf drücken hilft nichts (mehr als 2 Minuten) BT ist Aktiv und ich kann die S2 auf finden aber mich nicht mehr verbinden.

Drück ich die seitliche Taste sehe ich die Uhrzeit immer noch 20:49 das Display reagiert aber auf nichts.

Bin leider noch nicht drauf gekommen wie ich die Uhr Reseten kann.

Update kann ich auch keines machen da die Uhr nicht erkannt wird.

LG

KloNom

Well-Known Member
Eigentlich sollte wohl langes drücken des Knopfes die Uhr resetten. Dann wohl einfach den Akku leerlaufen lassen. Hoffentlich funktioniert sie dann wieder.

RooT2001

New Member
die Normale Ein/Ausschalt Zeit oder muss man fürs Reseten Länger Drücken? wobei mehr als 2 Minuten kann’s ja auch nicht sein oder?
ich habe vor 5 Minuten die Meldung bekommen das der Akku leer wird (die Meldung ist Verschwunden und sie reagiert immer noch nicht)

LG

ps: warten ist echt nicht so mein Ding ;-)

RooT2001

New Member
Also habe jetzt gewartet bis der Akku leer ist ein bisal aufgeladen (ca. 10 Minuten) und neu verbunden dann geht alles.
Sobald ich die Taste drück und gleichzeitig das Display berühr bleicht die Anzeige stecken.
Und ich muss wieder warten bis der Akku lehr wird L

Werde zuhause mal ein Update versuchen ich hoffe das es dann passt.

LG

charly4277

Active Member
Hat jemand schon mal versucht, das Metallarmband zu kürzen? Sieht irgend wie aus als wäre das garnicht möglich.

charly4277

Active Member
Leider funktioniert die Mediathek-App mit der Uhr nicht(Kann nicht connecten). Mit der No.1 G2 funktioniert es tadelos.

Oben Unten