NO.1 S6 ROM v1.0

MaGnOlia

New Member
Die Frage hab ich mir auch gestellt!

Bei dem Install von der Stock steht's halt eben nicht...

Hab es trotzdem gemacht bevor ich mir das Phone bricke & es hat funktioniert ;)

MfG

Thoschlo

New Member
Wer kann mir helfen ich habe alles wie beschrieben gemacht, aber wenn ich das Handy einstecke, fängt es nur an zu laden. Es wird nichts im Programm angezeigt, nur auf dem Handy das Ladesymbol.
Thomas

Libellenr1

Active Member
Am handy USB aktivieren....USB DEB.aktivieren...evtl PDA net installieren auf handy und comp. Da sollte es funktionieren...

F

Foreverluck

Guest
Ich verstehe den gesamten Zusammenhang nicht wirklich :(

Eine vernünftige Frage mit einer genauen Problembeschreibung ist hier nicht ersichtlich!

Foreverluck

Thoschlo

New Member
Das Flash Tool ist gestartet, die Scatter Datei ist geladen, der Firmware Update Button ist gedrückt. Jetzt soll ich das Handy ohne Akku an den PC anschließen und das Flash Tool sollte anfangen zu kopieren. Leider passiert das nicht, auf dem Handy wird nur das Symbol zum Aufladen angezeigt.
@Libellenr1 Ich bin in die versteckte Entwickleroption gegangen und habe USB DEB eingeschaltet, leider hat es nichts gebracht.
Muss das Handy mit einem bestimmten Treiber auf Windows installiert werden damit es nicht nur als "USBSpeicher" erkannt wird ?
PDA NET muss ich noch ausprobieren.

Libellenr1

Active Member
ich denke mal das PDA net bei dir die Verbindung bringt, das gleiche Problem hatte ich auch schon und jetzt funktioniert es einwandfrei...

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

ach ja, die USB Treiber brauchst du auch, sorry ist mir eben erst aufgefallen, hast du die noch nicht?

du brauchst mtk tool
usbtreiber
pdanet
und SP Flash tool

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

schau mal unter Downloads hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:

Thoschlo

New Member
Danke :) ich werde es morgen versuchen, momentan brauche ich das Handy zu dringend und wenn es nicht klappt habe ich auf der Arbeit ein Problem.

WBiggi4

Member
Guten Tag, ich habe mir auch ein No.1 S6 gekauft und habe mir das Rom von Manuxo Rom 1,1 aufs Handy gepackt. Es funktioniert soweit. Nu meine Frage:

Auf dem Handy original war seitlich eine Leiste (leider weiß ich nicht wie es richtig heißt) diese konnte man mit der zurück Taste ein und ausblenden, diese Leiste ist jetzt nicht mehr da. Wie finde ich diese wieder?

Danke für eine Antwort

fox_2004

New Member
Hatte am anfang auch Probleme beim Rooten / Flashen. Bis ich erst auf Download geklickt hab und danch erst das S6 es an den USB 2.0 Port angesteckt hab.

Unter den 3.0 Ports hat es nicht funktioniert.....

Sagt mal ich hab zur Zeit die Manuxo 1.1.2 drauf. Läuft ganz gut. Dennoch wollte ich Fragen was denn zur Zeit für eine Rom die beste und stabilste ist ?

Bzw. welche Rom ist dem S4 am ähnlichsten ?

Danke schon mal ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vorteile :

- Läuft flüssig und zuverlässig
- Maximale ähnlichkeit zum original-s4
- Bootlogos & co eingepflegt

"Nachteile", bzw vorteile stockrom vom 09.10.

- Besseres wlan
- noch flotter
- bessere kameraqualität

fox_2004

New Member
Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen. Ist es gegenüber der Manuxo 1.1.2 oder Liors Rom besser ?

Echt Klasse hier im Forum. Danke für die Antworten.

Noch ne Frage als Anhang.... wo finde ich denn die Fluffy v 17 ?? Kann ich auch die vom HDC nehmen ??

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten