NO.1 S6 Problem mit Manuxo Rom v1.1

Hawkeye

Handyzöllner
Wie Daemonarch schon schrieb, das ROM wird über CWM geflasht.

Also, als erstes CWM aufs Phone, dann ein Backup machen, dann das ROM über CWM flashen.
Über ein Flashtool wird das nix.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Vielleicht sollte man sich dann auch mal im Manuxo-Thread einlesen, da wird es im ersten Posting haarklein beschrieben.

Version 8.8 vorflashen (sollte man die noch nicht haben), clockwork-mod installeren! (sollte man es noch nicht haben)
Dann die Version entpacken, in den BACKUP! ordner verschieben, und wie ein backup installieren.

agent_andy33

New Member
Wichtig ist, die 6589er treiber ohne gestecktes Handy zu installieren.
Flashtool-error 8038 zu fixen
Möchte ebenfalls das S6 flashen. Die Treiber hab ich als "Universal ABD Treiber Paket 6" installiert. Soll für Win8 sein, einfach anklicken und laufen lassen.
Aber erstmal ist der Flashtool Error 8038. Dein Video schau ich mir später noch an. Erstmal nuss ich auf Arbeit.

agent_andy33

New Member
Hab das Video gesehen. Das andere Forum hab ich noch nicht finden können. Deshalb hab ich versucht ne eigene Scatterdatei zu erstellen. Benutzt hab ich "MTK Droid Tool". Das scheint nicht geklappt zu haben. Wenn ich die Datei ins Flashtool einlese, stehen nur Nullen da.

Aber nun erstmal Gute Nacht.

MarkyMan

Member
Hi,

sagt mal welche Möglichkeit gibt es wenn das Handy weder mit Akku noch ohne etc. am PC überhaupt nicht erkannt wird. Ich habe wohl im CWM irgend etwas falsch angeklickt, ergo bei dme Handy passiert nichts mehr. Ich glaube ich habe auf den Menüpunkt send to ADB oder so gedrückt, dann war das eil TOT. Hat da jemand noch ne Idee??

Danke

chinahelm

New Member
Hi,

sagt mal welche Möglichkeit gibt es wenn das Handy weder mit Akku noch ohne etc. am PC überhaupt nicht erkannt wird. Ich habe wohl im CWM irgend etwas falsch angeklickt, ergo bei dme Handy passiert nichts mehr. Ich glaube ich habe auf den Menüpunkt send to ADB oder so gedrückt, dann war das eil TOT. Hat da jemand noch ne Idee??

Danke
Hallo User!
Ich habe hier das gleiche problem. No.1 wird nicht mehr erkannt. Am USB wird es zwar noch geladen, man hört auch beim anschließen den Bestätigungston. Wenn man einschaltet geht es bis zu dem punkt wo sonst CWM startet aber dort bleibt es stehen.
Kann nur geweckt werden Akku raus + wieder rein und es beginnt der gleiche start mit abbruch statt CWM...
Meine theorie ist der USB wird nicht erkannt, im Geräte-Manager sehe ich keinen Eintrag oben linke ecke!
hatte schon jemand eine Idee ?

a-wei

Active Member

Daemonarch

Chiclone-Lover
Also, jetzt mal ehrlich, die Manuxo-Rom ist doch aus der Androidianischen Steinzeit, und kann so gar nix, da gibts bei needrom doch mittlerweile fürs s6 etliche bessere roms.

a-wei

Active Member
Hallo soory das ich soo spät antworte !

Also ich brauch dringend eine Rom Die Funktioniert auch die letzte ori. Rom hat den Fehler das sich das Handy meinst wenn der Wecker an geht aufhängt !

was für eine Rom ist da zu empfehlen ??

MFG andy

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten