NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Hawkeye

Handyzöllner
Möglich wäre es schon, aber dann wäre ich nicht der einzige.
Die Manuxo ROM haben mehrere drauf, das wäre schon früher mal aufgefallen.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich falle wohl als Messlatte raus weil ich in einem Loft wohne und das Router in der oberen Etage steht. Daher habe ich überall recht gutes WLAN, sogar noch im Carport (schräg unter dem Standort des Routers). Probleme mit Wänden kenne ich also nicht, habe kaum welche. :)

lapis

Active Member
Hab´s gefunden; Post #888

Achtung: Schnüffelsoftware com.meidatek.settings installiert

Und habt ihr auch alle schön brav die App com.meidatek.settings Version 2.3.6 am Laufen, die ständig Daten im Hintergrund an irgend jemanden übermittelt? Die Software wurde aus dem Google Playstore entfernt, wieso wohl? Deinstallieren lässt sie sich natürlich mit dem Stock ROM vom 8.8.2013 nicht. Schöne Sache, günstiges Phone gekauft und die Schnüffelsoftware läuft bereits im Hintergrund mit.

ZajkaR

Member
Ich glaube kaum, dass du auf ein neues S4 Klon warten solltest.
Bzw. eine Verbesserung vom No.1 S6, ist ja auch nur ein China Klon, klar , zwar etwas populärer als die anderen, aber auch so wirklich was besonderes ist es auch nicht, ist ja auch kein Flaggschiff.
ICh glaube der Fokus der China-Smartphone Hersteller liegt nun beim Nachbau eines Samsung Galaxy Note 3, iPhone 5s/5c und HTC Max

Edit : Das mit den Empfangsproblemen beim No.1 S6 lässt sich ja nur Hardwaretechnisch beseitigen.

lapis

Active Member
@ guesa
146€ das No1 S6 ? Wo

@ Goophone Typ
kauf Dir das S6 und mach Dir selbst ein Bild was das Wlan angeht, hier gehen die Meinungen auseinander,
für den einen ist das Wlan gut für den anderen eher schlecht.

guesa

Well-Known Member
@ guesa
146€ das No1 S6 ? Wo

@ Goophone Typ
kauf Dir das S6 und mach Dir selbst ein Bild was das Wlan angeht, hier gehen die Meinungen auseinander

...kauft ihr Euch bei mixeshop 2, also jeder eins ....mit EUEXP versand....( hat bei mir genau 2 Wochen gedauert, immer noch schneller als FCT)....sorry müssen schon 2 sein...:pleasantry:

...aber wenn ihr noch wartet, der Euro steigt gerade zum Dollar:pleasantry:

lapis

Active Member
ich hab ja schon eins, nur meins ist schon seit vier Wochen auf Reha,
sprich 3 Wochen in einem mollig warmen Maxibrief unterwegs gewesen nach China,
und nun seit einer Woche in Reparatur bzw. zwecks Austausch zum Hersteller chauffiert worden :pleasantry:

Libellenr1

Active Member
@guesa, das Handy ist gar nicht sooo schlecht wie du hier immer tust :haha:, da ist halt der Weg das Ziel- also ich liebe mein S6 N1- es macht Spaß, man muß sich halt darauf einlassen und probieren, deswegen tummeln wir uns ja hier im Forum und besitzen Chinahandys und keine schnöden Orginale wo das Logo schon 400€ kostet...:p

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten