NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

dierose

Well-Known Member
Ich hab die Datei mal getauscht und neu gestartet.
Ich merke aber nichts - so ein paar Bytes kann sicher nicht viel ändern. Da muss noch mehr hinter stecken.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das beste wlan hatte ich immer noch mit der stock vom 09.10.
Die MiUi hat zwar angezeigt besseren Empfang, die Verbindung ist aber viel langsamer.

Und der Kameratreiber ist müll.

Libellenr1

Active Member
Manchmal kommt der ton auch, wenn er ein wlan findet und so... nix in der benachrichtigungsliste zu sehen? SMS?
oder er ein offenes wlan findet ;)

das tolle am s6 fand ich immer das man den Benachrichtigungston leise stellen kann, da wird man nicht ständig vom Handy gegängelt.
Also einfach mal Vol up dann auf Einstellungen und Benachrichtigungen leiser, oder du kämpfst dich durchs Menü, ich schätze mal das ist wirklich Benachrichtigung wenn er offenes Wlan findet, so wie Daemonarch schon sagte.

Zuletzt bearbeitet:

PrinzPoldi007

Active Member
Ein Bug bei der ROM vom 09.10., der mir gerade aufgefallen ist, falls ich nicht irgendeine Einstellung übersehen habe, was bei so einem Rollrasen wie mir häufig mal vorkommt :):

Auto Rotation funktioniert nicht auf dem Homescreen. Ebenso wenig die Rotation der heruntergezogenen Statusleiste. In einer App (SMS, Phone, Video usw.) funktioniert auch die Rotation der Statusleiste.

Tatsächlich ein Bug oder ein Einstellungsfehler?

Edit: Gerade festgestellt, dass es anscheinend ein TouchWiz Problem ist. Mit dem Lightning Launcher funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:

PrinzPoldi007

Active Member
Bei mir hat nix gepfiffen sondern nur nix gedreht ;)
Hat jemand schon die neue ROM vom November drauf und kann sagen, ob die Rotation auf dem Homescreen da funktioniert?

chinahelm

New Member
@ chinahelm...was macht denn dein Pfeifen???
@Libellenr1
Das Ding pfeift immer noch. In den Einstellungen habe ich nirgends die Benachrichtigungsliste gefunden...Es kommt mir aber so vor als wenn es ein Wlan sein könnte, er pfeift meistens bei Autofahrten.
Die pfeife heißt Whistle ist bei Messaging ringtone aber nicht ausgewählt?
Bei Standartbenachrichtigungen ist Whistle gewählt, das habe ich jetzt geändert. soll wohl nun i.O. sein
gruss Chinahelm

lapis

Active Member
Wo habt ihr denn nur immer die Neuen StockRom`s her, auf der offiziellen Homepage von NO.1
ist immer noch die vom 04.09.2013 die aktuellste

PrinzPoldi007

Active Member
Kannst Du da mal nen Link rein stellen bitte.
Ich finde nämlich auf der Seite von No.1 keinerlei Infos über die Stock.

Die Roms standen auf needrom. Allerdings ist die vom 11.11. inzwischen nicht mehr bei den Stock sondern unter den Custom Roms zu finden. Die englische Erklärung kommt mir leider spanisch vor, denn die verstehe ich überhaupt nicht.

http://www.needrom.com/mobile/no-1-s6-2/

agent_andy33

New Member
Hallo,

ich nötige mal etwas Hilfe.
Hab auf das S6 die Manuxo 1.1.2 aufgespielt. Da es aber paar Probleme ( Uhrzeit & Datum nach booten und ausschalten weg, Instabiler Empfang, Wlan & Bluetooth gehen auch nicht immer) macht, wollt ich die Fluffy ausprobieren.
Nun hab ich ins Recovery bebootet und... nur lauter chinessische Schriftzeichen. Englisch ist weg. Bekomme ich dies wieder rückgänig?

Entwarnung... Bei der orginalen Rom musste man Vol - & Power drücken und jetzt Vol + & Power. Alles wieder gut.

Update... Nach ausführen aller Wipes, bleibt zumindest nach dem booten die Uhrzeit & Datum aktuell. Da lasse ich die 1.1.2 noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
Ist jetzt die stock vom 09.10.2013 oder die Custom Lior 2.0.5 besser ?
Wie sieht es bei der Stock mit dem Speicher aus ?
Lassen sich Apps automatisch auf der SD-Karte installieren ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten