NO.1 P7 Quad-Core MTK6589 Probleme

b63m_71

New Member
Hallo liebe Forengemeinde!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe obiges Tablet vom "Fuchs" bekommen.
20% des Displays sind verfärbt. Sieht man wenn es ausgeschaltet ist und auch
ein wenig wenn es eingeschaltet (kein Schutzfolienproblem). Hat man hier Chancen
bei Reklamation?Display.JPG
Außerdem weiß ich nicht, wie bzw. wo man die Speicherkarte einsetzt? Auf dem Rücken
des Tablet scheint ein Plastikverschluss zu sein? Aber wie bekommt man ihn auf?
Rückseite.JPG
sim-Karten Verschluß bekomm sogar ich auf ;-)?
Hab mir auch eine Tastatur dazugekauft --> Adapter passen nicht und außerdem
ist kein Eurostecker für Ladegerät dabei.
Hoffe auf eure Ratschläge!

Vielen Dank vorab!

ps: ist mein erstes tablet, meine erste Bestellung beim Fuchs, mein erste Forumbeitrag
falls ich irgendetwas falsch gemacht, habe bitte ich dies zu entschuldigen

Zuletzt bearbeitet:

b63m_71

New Member
Hallo Tommy! Dualcore wußte ich nicht...brauch es nur zum surfen! Denke dies
hat keine Auswirkungen auf die von mir genannten Problemchen - oder?

hfummler

Member
Das Display ist hin, das sieht man deutlich und es sollte auch keine Probleme bei der Reklamation geben. Ich würde es natürlich zurück schicken und reklamieren. Und auf fehlende Adapter und nicht passende Stecker hinweisen. Du wirst es sicher repariert zurück bekommen, höchstwahrscheinlich aber wieder mit fehlendem Adapter und nicht passenden Steckern. Das juckt die Damen und Herren in China kaum, ich wundere mich immer wieder. Sie verkaufen dir etwas, was grundsätzlich funktioniert. Darauf achten die Chinesen. Ist es kaputt, wird es ersetzt. Aber wenn was nicht passt... Das ist eben so. Ich habe schon sehr, sehr viel beim Elektrofuchs gekauft und war nur sehr selten enttäuscht. Meist auch irgendwie selbst Schuld, man muss genau lesen und verstehen, was die Kerle wirklich meinen.

tommy0815

Well-Known Member
das ding hat halt den selben anschluss wie das Ipad...(typisch Apple eben) warum denn Geräte kompatibel machen? Machen doch schon alle anderen Hersteller :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten