No.1 N4 Logo auf der Frontscheibe

KingMS

Member
Hi,

ich habe ein No.1 N4 und möchte jetzt die originalen Logos nachrüsten. Beim Akkudeckel ist es ja kein Problem. Einfach einen originalen Samsung Akkudeckel kaufen. Aber wie bekomme ich das Logo an das Display unter dem Lautsprecher?
Ich habe bis jetzt nur eine idee gehabt. Einen "Samsung" Schriftzug Aufkleber kaufen und den draufkleben und dann noch eine Echtglas Schutzfolie auf das Display kleben, damit man nicht sieht, dass das ein Aufkleber ist. Was habt ihr für Ideen?

KingMS

Member
Danke für deine schnelle Antwort.
Denkst du das würde klappen mit so einer Echtglas Folie? Ich habe da trotzdem bisschen bedenken, dass sich die Folie nicht ganz ansaugen kann, da ja eine Erhöhung durch den Schriftzug vorhanden ist.

Cykless

Well-Known Member
Welche größe müsste denn dieser Schriftzug haben?

Edit: wie zufrieden bist du mit dem N4? Funktioniert alles so wie es soll? Akku wie schlägt der sich? Restliches Fazit zu dem Phone?

H

Herr Doctor Phone

Guest
nicht ganz ansaugen kann, da ja eine Erhöhung
das stimmt allerdings...
die folie müßte super super dünn sein, oder das einätzen lassen ins tempered-glas...
oder siebdruck verfahren...

aber warum soviel aufwand und geld investieren?

-

Moderiert:

Cykless

Well-Known Member
Das kann ich leider gerade nicht sagen, da ich es gerade nicht bei mir habe.
Zum N4: kann dir gerne bis Anfang nächste Woche meine Erfahrungen schreiben.
Das wäre Klasse, würde mich echt mal Interessieren wie das so ist. No.1 scheint ja langsam die Kurve zu kriegen damit das alles ordentlich funktioniert. Bestes Beispiel war ja das Mi4 von No.1 ein spitzen Phone nur der Akku war eteas schwach auf der Brust, aber ansonsten erste Sahne!

KingMS

Member
Man könnte natürlich auch für 13 Euro das originale Front Glas kaufen im Internet, aber das wäre mir zu Gefährlich/viel Arbeit das zu tauschen.

KloNom

Well-Known Member
Welche größe müsste denn dieser Schriftzug haben?

Edit: wie zufrieden bist du mit dem N4? Funktioniert alles so wie es soll? Akku wie schlägt der sich? Restliches Fazit zu dem Phone?
Ich habe das No.1 N4 auch gerade im Test. Bisher kann ich sagen, dass die Verarbeitungsqualität echt super ist, fühlt sich sehr nah am Original an. Auch zum Beispiel der IR-Blaster ist genauso stark wie meine eigentliche TV-Fernbedienung :grin:. Mankos sind bisher von meiner Seite der Akku (recht klein, bei wenig Nutzen mit Glück (!) ohne Aufladen über den Tag) und das GPS (nach langer Zeit Fix bekommen, Navigation nicht möglich). Macht insgesamt jedoch für einen Klon einen ganz guten Eindruck, wenn man über die beiden Sachen hinwegsehen kann. Review sollte so in einer Woche kommen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
und das GPS (nach langer Zeit Fix bekommen, Navigation nicht möglich).
Was immer noch besser ist als beim HDC, da ist es völlig unmöglich GPS zu bekommen.
Wenn das No.1 wie bei den letzten Generationen Clones baugleich ist, dann passt der normale Akkudeckel NICHT (auch der vom Original)...

Siehe mein Video :

Allerdings gibt es für das original einen Deckel für Akkus mit wireless-charging (danke s7yler für den tip), der etwas dicker ist, ich würde wetten, damit passt der originale Akku.

Bei meinem HDC gibt es allerdings das Phänomen, das die Software so wurstig ist, das der originale Akku auch nicht länger hält. :(

Cykless

Well-Known Member
Der Alpha Akku hat auf jeden fall die selbe polung also Plus und Minus wie der Originale Note Akku, sollte also vielleicht passen.

D

digidu

Guest
Ich habe das No.1 N4 auch gerade im Test. Bisher kann ich sagen, dass die Verarbeitungsqualität echt super ist, fühlt sich sehr nah am Original an. Auch zum Beispiel der IR-Blaster ist genauso stark wie meine eigentliche TV-Fernbedienung :grin:. Mankos sind bisher von meiner Seite der Akku (recht klein, bei wenig Nutzen mit Glück (!) ohne Aufladen über den Tag) und das GPS (nach langer Zeit Fix bekommen, Navigation nicht möglich). Macht insgesamt jedoch für einen Klon einen ganz guten Eindruck, wenn man über die beiden Sachen hinwegsehen kann. Review sollte so in einer Woche kommen.
Welche Version, Quader oder Oktipussi ? No1 sagt auf der Page 2800mah, aber auch true 2300 .. lol

D

digidu

Guest
Denke ich auch ... Wobei man nicht vergessen darf ... Großes display ... Mehr Verbrauch ... ;)

Gesendet von meinem UMI C1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten