No.1 N3 Touchscreen Probleme auch nach flashen des Backups

Ora

®
Handy arbeitet wieder mit seiner Sicherung... aber immer noch mit Touchproblemen... Vielleicht gibt es einen No.1 N3 Besitzer, der das Problem kennt....

ds2w2ed

New Member
Handy arbeitet wieder mit seiner Sicherung... aber immer noch mit Touchproblemen... Vielleicht gibt es einen No.1 N3 Besitzer, der das Problem kennt....
Ora ist echt ein kleine Nutzer des Forums , er hat mir sofort versucht zu helfen per team viwer . doch leider ist die kalibration des displays nicht richtig und der zurück button geht nicht ):
Hat jemand ne ahnung?

• Like
Wertungen: Ora

ds2w2ed

New Member
Hallo community , mir ist leider was doofes passiert ich habe mein no.1 n3 geflasht,
nach dem flashen ging die zurück taste nicht mehr und das display ist nicht mehr richtig kalibriert.
jetzt habe ich auf der webseite von no.1 etwas gesehen hängt das vielleicht damit zusammen?

Übersetzt auf der webseite steht (Enthält alle Werkzeuge für das Upgrade) WICHTIG! Nicht verwenden, wenn Sie eine höhere Version, descalibra Berühren

wenn welche version höher ist wird das display diskalibriert ? weiß das jemand

Anhänge

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Das klärt aber noch nicht, welche da zuvor drauf war, und warum Du eine Firmware aufgespielt hast, die weit über ein halbes Jahr alt ist.

R

rWx

Guest
Hallo community , mir ist leider was doofes passiert ich habe mein no.1 n3 geflasht
Ich habe die Beiträge mal hier mit angehängt. Wenn du wegen dem gleichen Problem in 3 Threads unterwegs bist, wird es extrem unübersichtlich und schwierig zu helfen. Also, bitte hier weitermachen, solange du Probleme mit der Bedienung durch das flashen hast :)

Ora

®
Hallo leute ich frage Euch bevor ich was falsch mache habe mein No.1 N3 per smart phone flash tool ein custom rom instaliieren wollen, vorher hatte ich mit mtk ein backup gemacht.
jetzt ist mein smartphone die ganze zeit in der warteschleife beim booten... ich konnte auch eine andere software drauf machen dann ist aber der bildschirm auf dem kopf :S kann mir jemand helfen?
@N2k1: Ich hatte ihm gestern aus dieser Schleife befreit, indem wir s(eine) Sicherung zurück flashten und einen impliziten Werksreset auslösten.
Es könnte sein, das sein vergeblicher Custom Rom Flash Versuch das Touchdisplay dekalibrierte.
Es gibt auch in unseren Board eher unerklärliche Hinweis darüber, dass eine Kalibrierung der G-Sensoren im Factory Mode solche Probleme erheblich verkleinert haben sollten. Keine Ahnung wieso und warum... ich finde die bloß gerade nicht

11_22_28,84lower.png 11_22_28,84upper.png

Kann der Hilfesuchende ja mal versuchen....

ds2w2ed

New Member
Habe Die App gedownloadet leider funktioniert sie nicht[DOUBLEPOST=1414517628,1414517380][/DOUBLEPOST][BCOLOR=#f5f8fc]Hab endlich was gefunden leute![/BCOLOR][DOUBLEPOST=1414517658][/DOUBLEPOST]More and more people want to Root their android phones,becasue after root the phone,they will have rights to delete the useless apps and can make the phone run more quickly.But after Root the phone the problem is also coming.becasue of some people may delete some of the files and make the phone system won’t run smoothly.So we got a lot of message and ask me to get the original No.1 N3 Rom fromNo.1 Phone Company. Here is the Orignal Rom for you to download[DOUBLEPOST=1414517788][/DOUBLEPOST]Der post ist vom 16.september.2014
http://etkchina.com/2014/09/16/no-1-n3-rom-v1-0-download/
der download link bei No.1 N3 Rom v1.0 clink here ist aber leider offline
ich brauche wohl genau diese rom und muss dieses root entfernen kann da jemand helfen?

N2k1

Well-Known Member
becasue after root the phone,they will have rights to delete the useless apps and can make the phone run more quickly.But after Root the phone the problem is also coming.becasue of some people may delete some of the files and make the phone system won’t run smoothly.
Du hast gelesen, was da steht?

Oben Unten