Ora ist echt ein kleine Nutzer des Forums , er hat mir sofort versucht zu helfen per team viwer . doch leider ist die kalibration des displays nicht richtig und der zurück button geht nicht ):Handy arbeitet wieder mit seiner Sicherung... aber immer noch mit Touchproblemen... Vielleicht gibt es einen No.1 N3 Besitzer, der das Problem kennt....
ja 1,70mein kleine Nutzer
Ich meinte natürlich ein klasse Nutzerja 1,70m
hier dieseVersion = Build-Nummer oder Datum.
Welche Android-Version hast Du denn jetzt?
Ich habe die Beiträge mal hier mit angehängt. Wenn du wegen dem gleichen Problem in 3 Threads unterwegs bist, wird es extrem unübersichtlich und schwierig zu helfen. Also, bitte hier weitermachen, solange du Probleme mit der Bedienung durch das flashen hastHallo community , mir ist leider was doofes passiert ich habe mein no.1 n3 geflasht
@N2k1: Ich hatte ihm gestern aus dieser Schleife befreit, indem wir s(eine) Sicherung zurück flashten und einen impliziten Werksreset auslösten.Hallo leute ich frage Euch bevor ich was falsch mache habe mein No.1 N3 per smart phone flash tool ein custom rom instaliieren wollen, vorher hatte ich mit mtk ein backup gemacht.
jetzt ist mein smartphone die ganze zeit in der warteschleife beim booten... ich konnte auch eine andere software drauf machen dann ist aber der bildschirm auf dem kopf :S kann mir jemand helfen?
minst du das: http://www.chinamobiles.org/xendownloads/touch-calibrate.208/Für das Touch-Display hatte @Herr Doctor Phone mal eine App verlinkt.
Habe Die App gedownloadet leider funktioniert sie nicht[DOUBLEPOST=1414517628,1414517380][/DOUBLEPOST][BCOLOR=#f5f8fc]Hab endlich was gefunden leute![/BCOLOR][DOUBLEPOST=1414517658][/DOUBLEPOST]More and more people want to Root their android phones,becasue after root the phone,they will have rights to delete the useless apps and can make the phone run more quickly.But after Root the phone the problem is also coming.becasue of some people may delete some of the files and make the phone system won’t run smoothly.So we got a lot of message and ask me to get the original No.1 N3 Rom fromNo.1 Phone Company. Here is the Orignal Rom for you to download[DOUBLEPOST=1414517788][/DOUBLEPOST]Der post ist vom 16.september.2014minst du das: http://www.chinamobiles.org/xendownloads/touch-calibrate.208/
ob das hilft? hmmm...
doc
-
Du hast gelesen, was da steht?becasue after root the phone,they will have rights to delete the useless apps and can make the phone run more quickly.But after Root the phone the problem is also coming.becasue of some people may delete some of the files and make the phone system won’t run smoothly.
Ja aber wie behebe ich das jetzt?Du hast gelesen, was da steht?
Mit #5 meinte ich natürlich das hierNein, das MTK hat da einen BUG. Erkennt das Scatter mit T im Namen nicht: (