Nitendo DS mit 63 Spielen ?!?!

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich hab mich mal vor 1,2 jahren so informiert und das ist wirklcih so! kenn mich da nicht genau aus aber bei dem gameboy dürfen in deutschland nicht diese mehrere in 1 spiele verkauft werden ( wieso auch immer ist halt so )

Waffle13

New Member
Für alle die einen DS schon haben die sollten sich ein R4 Modul oder ähnliches besorgen. Da packt man ne micro SD rein und spielt dann seine Sicherheitskopien von der SD Karte. Das Modul kostet so was um die 30-50 Euro.

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich würde an eurer Stelle auf den nintendo dsi warte, der hat dann zwei kameras,größere Displays sind verbaut,sd slot für mp3 unnd Filme (Sicherheitskopien werde sich auch abspielen lassen), was will man mehr?
PS: Fast hätte ich vergessen, das er auch noch kleiner,schmaler und leichter ist^^

Edit: besserer Internetbrowser,bessere Lautsprecher,kann als Diktiergerät benutzt werden
achja und das Ding soll hier in januar-februar rauskommen

Zuletzt bearbeitet:

Waffle13

New Member
also ich würde an eurer Stelle auf den nintendo dsi warte, der hat dann zwei kameras,größere Displays sind verbaut,sd slot für mp3 unnd Filme (Sicherheitskopien werde sich auch abspielen lassen), was will man mehr?
PS: Fast hätte ich vergessen, das er auch noch kleiner,schmaler und leichter ist^^

Edit: besserer Internetbrowser,bessere Lautsprecher,kann als Diktiergerät benutzt werden
achja und das Ding soll hier in januar-februar rauskommen
Ok leichter und kleiner mit R4 Modul ist er nicht und Kamera hat er auch nicht aber mp3 und Filme sind schon drin. Ich kenne mich aus ich hab drei Kinder ;-)

jojo666

Infernus øv Hèll
doch sogar zwei und leichter ist er auch und natürlich hat er kein r4 modul im eigentlichem Sinne,aber einen standartmäßigen sd slot, woman die games drauf machen kann. Ich denke mal du redest von dem normalem nds lite, was bedeutet das du eigentlich nicht weisst wovon du redest^^

Hiermal ein Video ( sogar auf Deutsch)
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=FS5JS7sqNqQ"]YouTube - Nintendo DSi - Golem.de - Test[/ame]

also ich hab nen echten nds mit nen m3 real natürlich nur für homebrew-games mit sonem m3 kannste auch micro sd cards in allen größen rein hauen und videos und mp3s angucken

ShadowDomE666

New Member
wird ein replikat sein und eine M3 simply mit einer micro sd karte sein*für nokia handy´s*
da kanste dir roms ausm netz saugen und drauf packen.. *adressen sag ich nciht da zum teil illegal*dann packste halt die SD karte in den NDS adapter *sieht au siw ne normale gamecard* und steckst den halt dann in DS.
ist sowas ähnliches wie Euasia was es fürn GBA gab

Oben Unten