Nintendo Wii

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PsYDoX

New Member
nu erzhl mir nicht das ich ein raubkopierer wre... ich verkaufe es nicht weiter, ich verteile es nicht weiter, ich ziehe es nichtmal, also sicherheitskopien... lies mal im gesetzt nach.. auerdem kannst du mir nicht erzhlen das du alle mp3, alle filme, alle games alle programme usw gekauft hast

Lukas

New Member
Jungs, jetzt unterstellt euch hier doch nicht irgendwelche Sachen, erstens ist das Rufmord und letzten Endes soll doch jeder das machen was er fr richtig hllt, die Konsequenzen die sich daraus schlieen sind dann eigene Probleme.

lg lK

PsYDoX

New Member
Original von Lukas
Jungs, jetzt unterstellt euch hier doch nicht irgendwelche Sachen, erstens ist das Rufmord und letzten Endes soll doch jeder das machen was er fr richtig hllt, die Konsequenzen die sich daraus schlieen sind dann eigene Probleme.

lg lK
Yeah! du sagst es^^ :)

BabyStound

New Member
hi leute!

will jemand von euch denn evtl meine gemodete WII kaufen?

sind 2 Fernbedienungen, 2 Nunchuk und so ca 20 spiele dabei!

Als original Spiele sind Boogey, Wiiplay und WiiSports dabei!

Rechung OVP und so ist auch alles dabei!!!

Preis den ich mir vorstelle ist 300,-

kleenercectfan2

Entsperrt
kein interesse aber als info fr andere:
neue wii kostet ca 250 son chip kostet ca 60 und dann noch 3 spiele ca. 40-50
naja die anderen 20 spiele verkaufen ist nicht besonders nach dem gesetz ;) kannst ja als "geschenk" dazulegen.

BabyStound

New Member
natrlich ist das ein geschenk dazu! (bin ich froh das ich mir sicherheitskopien gemacht habe bevor die dvds eine nach der anderen kaputt gegangen sind!!!!)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von BabyStound
natrlich ist das ein geschenk dazu! (bin ich froh das ich mir sicherheitskopien gemacht habe bevor die dvds eine nach der anderen kaputt gegangen sind!!!!)
Und das soll mal glauben ? Alle Cds soll die Wii kaputt gemacht haben ? Na das kannst du aber sonst wem sagen.
Ich wr froh gewesen, htte ich bei meiner Xbox360 mal eine Sicherheitskopie gemacht, bevor das Ding die ganze CD zerkratzt hat !

Dieser Thread hier schweift mir zu sehr ins Illegale rein und wird daher geclosed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten