brunni2000
中國移動用戶
Nichts zu danken, wir sind doch hier alle da zum Helfen! Nur leider kann ich halt das alles ja noch nicht selber testenuiuiuiuiuiui ich glaub da schlag ich auch zu ^^ DANKE Brunni!!!!
Nichts zu danken, wir sind doch hier alle da zum Helfen! Nur leider kann ich halt das alles ja noch nicht selber testenuiuiuiuiuiui ich glaub da schlag ich auch zu ^^ DANKE Brunni!!!!
Ich hätte ja gerne nicht intern und extern SD getauscht sondern einfach internen Speicher als eins + dann die ext. SD Card.ist die Umstellung der Partitionen nicht etwas riskant?
Wenn jetzt meine SD-Card den Dienst verweigert, dann ist das Phone doch tot, weil die ext. SD wie int. Speicher genutzt wird und auch systemgebunden ist.
@ Bruni, ich fiebere mit dir, mein N1 ist heute bei Eto rausgegangen und aktuell zw. Hongkong u. Deutschland. Ist fast wie Adventszeit wegen Vorfreude und so
Nope is es nicht da die wirklich wichtigen Daten (boot, System, Cache, etc. ) auf dem festen Internen Speicher liegen.Hallo,
ist die Umstellung der Partitionen nicht etwas riskant?
Wenn jetzt meine SD-Card den Dienst verweigert, dann ist das Phone doch tot, weil die ext. SD wie int. Speicher genutzt wird und auch systemgebunden ist.
@ Bruni, ich fiebere mit dir, mein N1 ist heute bei Eto rausgegangen und aktuell zw. Hongkong u. Deutschland. Ist fast wie Adventszeit wegen Vorfreude und so
Schau dir mal diesen Thread an, ich habs aber noch nie benutzt und kann dir leider keine detaillierteren Infos geben.mein N1 ist gerade eingetroffen, bevor ich jetzt anfange das Gerät zu verändern würde ich gern dass aktuelle Rom (MOD Rom von Eto) sichern.
Nur weiß ich nicht wie. Kann ich da was mit dem Flashtool anfangen, oder was benötige ich?
Vielen Dank für eure Hilfe...
Wo bekomme ich denn das entsprechende CWM her?Ein wenig tricky war die Tatsache, dass man zum Flashen das entsprechende CWM braucht, denn mit dem CWM von etotalk hat es bei mir nicht funktioniert.
mit der "BootOrig" läuft die CPU eigentlich normal.Naja die V6 is soweit in Ordnung aber die CPU is ständig auf volllast. Das drained die Battery ordentlich.
Hoffe das dieses Problem in V7 beseitigt wurde.
Bringt aber leider auch nix den Govenour manuel umzustellen