Newest 3GS Hiphone- 4G real memory,WIFI wireless websurf,a Navigation compass,DVB-TV,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Das Phone ist ja echt mal der Hammer wenn die ganzen Daten übereinstimmen für den Preis ist es echt eine Überlegung wert.

Ich warte aber mal, bis der erste es bestellt hat und dann einen Testbericht schreibt!

Hot-Tips

New Member
Hoffentlich hast Du auch Glück und es bleibt nicht beim Zoll hängen, nachdem Apple momentan einige Händler wegen der Geschmacksmusterverletzung abmahnt, dürfte es da vielleicht Probleme geben!

cenyal

M8 Besitzer
Ich wollte bestellen sollte 141 € kosten inkl. Versand. Aber sie wollen BankTransfer haben. Und das kostet nochmal 12 € also 153 €. ist mir ehrlich gesagt etwas teuer.
Noch keine bewertungen von Handy mach mich bissle unsicher.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn Sie auch Paypal anbieten aber auf Bank Transfer bestehen dann stinkt das aber gewaltig. Also dann würde ich ganz schnell von denen Abstand nehmen.

SuperSpeMo

Active Member
Paypal bietet nur in Verbindung mit einer Ebayauktion einen Käuferschutz.Ansonsten ist es wie eine normale Überweisung,nur schneller.Ich denke er mag die Gebühren auch nicht...Aber das ist Sein problem.

Gatman

Member
Ruhig bleiben - hatten wir doch schon mehrfach.

Das scheint das 3GS-3 vom Drachen zu sein - Siehe dieser Thread:
<<KLICK1>>

Haben auch andere Anbieter und häufig unter anderem Namen.

Hier z.B. ein User-Testbericht:
<<KLICK2>>

Vergleicht mal die Bilder und diese komischen Anwendungen - das müsste das wieder sein.

Monsterduc

New Member
Also das mit dem TV.....:to_take_umbrage:

Web-TV hat doch jedes Internetfähiges Handy, oder irre ich mich da?
Hat ja nix mit dem analogen, oder gar DB TV zutun.:stink:

cenyal

M8 Besitzer
ich denke auch aber ein Analoge Tv ist ja auch uninteressant in Deutschland.
Aber das sehe ich zum erstenmal: 3.5 inch touch screen, 260k QVGA ; PX: 640*480

Gatman

Member
Da deines wirklich ein ganz anderes Gerät ist, mach doch einen extra-thread auf, dann können auch alle reinschauen/mitreden und es kommt nicht so viel "Verwirrung" auf.

Louie

New Member
Suche Dual-Sim Quadband Handy mit Klingeltonstummschaltung bei aktiven Karten, ohne Vibrationseinstellung.
Im stummen Modus sollte das Handy Anrufe visuell durch Rufnummeranzeige (wenn nicht unterdrückt), bzw. Hinweis (wenn unterdrückt), signalisieren.
Ferner sollte es Bluetooth haben.

1.) Läßt sich die Simkarte am Simslot 2 ebenso Problemlos wie am Simslot 1 anmelden, ohne ausschalten der Simkartensicherheit (PIN).
Sind beide Sim-Karten gleichzeitig aktiv?

2.) Ist das Handy frei von ständigem ratschenartigen Knacken in unregelmäßigen Abständen, wenn das Handy eingeschaltet ist.

3.) Ist das Lautstärke ändern und Stummschalten sowohl über Seitentaste und #-Taste + Menu immer möglich?

4.) Sind Kurzwahlen speicher- und immer nutzbar, kann man damit anrufen und die Rufnummer (Handynummern) werden angezeigt.

5.) Ist bei Neueingabe von Telefonnummern Name und Telefonnummer, Teilnehmergruppen, eigenes Picture und oder Klingelton möglich?

6.) Funktioniert Bluetooth mit einem Bluetoothgerät von Motorola bei Ihrem Handy?

7.) Funktioniert Stummschaltung und Vibrationsmodus sowie dabei die Anzeige der Rufnummer des Anrufenden, wenn er diese nicht unterdrückt?

8.) Funktionieren die Punkte 1 - 7 auch mit eingesetzten Sim-Karten?

9.) Sind die Akkus auch nicht untergewichtig? ZB. 22,5g und 20,5g Akkugewicht?

10.) Gibt es präzise Bedienungsanleitungen in deutsch oder englisch zum Handy?

Ich verwende Sim-Karten von O2 + Maxxim bzw: 1&1 + Fonic.

Die genannten Handyfunktionen sollten einwandfrei ohne wenn und aber funktionieren.

Sie sollten mir bitte die einwandfreie Funktion der oben genannten Eigenschaften zusichern und im nicht zutreffenden Fall alle mir entstehenden Aufwendungen und Kosten daraus ersetzen.

DVB-T und 3Megapixel Kamera inklusive wäre nicht schlecht.

Petteri

Well-Known Member
Suche Dual-Sim Quadband Handy mit Klingeltonstummschaltung bei aktiven Karten, ohne Vibrationseinstellung.
Im stummen Modus sollte das Handy Anrufe visuell durch Rufnummeranzeige (wenn nicht unterdrückt), bzw. Hinweis (wenn unterdrückt), signalisieren.
Ferner sollte es Bluetooth haben.

1.) Läßt sich die Simkarte am Simslot 2 ebenso Problemlos wie am Simslot 1 anmelden, ohne ausschalten der Simkartensicherheit (PIN).
Sind beide Sim-Karten gleichzeitig aktiv?

2.) Ist das Handy frei von ständigem ratschenartigen Knacken in unregelmäßigen Abständen, wenn das Handy eingeschaltet ist.

3.) Ist das Lautstärke ändern und Stummschalten sowohl über Seitentaste und #-Taste + Menu immer möglich?

4.) Sind Kurzwahlen speicher- und immer nutzbar, kann man damit anrufen und die Rufnummer (Handynummern) werden angezeigt.

5.) Ist bei Neueingabe von Telefonnummern Name und Telefonnummer, Teilnehmergruppen, eigenes Picture und oder Klingelton möglich?

6.) Funktioniert Bluetooth mit einem Bluetoothgerät von Motorola bei Ihrem Handy?

7.) Funktioniert Stummschaltung und Vibrationsmodus sowie dabei die Anzeige der Rufnummer des Anrufenden, wenn er diese nicht unterdrückt?

8.) Funktionieren die Punkte 1 - 7 auch mit eingesetzten Sim-Karten?

9.) Sind die Akkus auch nicht untergewichtig? ZB. 22,5g und 20,5g Akkugewicht?

10.) Gibt es präzise Bedienungsanleitungen in deutsch oder englisch zum Handy?

Ich verwende Sim-Karten von O2 + Maxxim bzw: 1&1 + Fonic.

Die genannten Handyfunktionen sollten einwandfrei ohne wenn und aber funktionieren.

Sie sollten mir bitte die einwandfreie Funktion der oben genannten Eigenschaften zusichern und im nicht zutreffenden Fall alle mir entstehenden Aufwendungen und Kosten daraus ersetzen.

DVB-T und 3Megapixel Kamera inklusive wäre nicht schlecht.
Also, da dieser Thread schon ein wenig älter ist, editiere Deine Fragen bitte und mach einen Thread in der Rubrik Handyberatung auf. Wenn möglich 1-2 Links zu Modellen, die Du im Auge hast! Wenn es ums 3GS geht, kann ich die Hälfter der Frage einfach mit Nein beantworten. Ausführlicheres wirst Du aber in der angebenen Rubrik lesen können!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten