Suche Dual-Sim Quadband Handy mit Klingeltonstummschaltung bei aktiven Karten, ohne Vibrationseinstellung.
Im stummen Modus sollte das Handy Anrufe visuell durch Rufnummeranzeige (wenn nicht unterdrückt), bzw. Hinweis (wenn unterdrückt), signalisieren.
Ferner sollte es Bluetooth haben.
1.) Läßt sich die Simkarte am Simslot 2 ebenso Problemlos wie am Simslot 1 anmelden, ohne ausschalten der Simkartensicherheit (PIN).
Sind beide Sim-Karten gleichzeitig aktiv?
2.) Ist das Handy frei von ständigem ratschenartigen Knacken in unregelmäßigen Abständen, wenn das Handy eingeschaltet ist.
3.) Ist das Lautstärke ändern und Stummschalten sowohl über Seitentaste und #-Taste + Menu immer möglich?
4.) Sind Kurzwahlen speicher- und immer nutzbar, kann man damit anrufen und die Rufnummer (Handynummern) werden angezeigt.
5.) Ist bei Neueingabe von Telefonnummern Name und Telefonnummer, Teilnehmergruppen, eigenes Picture und oder Klingelton möglich?
6.) Funktioniert Bluetooth mit einem Bluetoothgerät von Motorola bei Ihrem Handy?
7.) Funktioniert Stummschaltung und Vibrationsmodus sowie dabei die Anzeige der Rufnummer des Anrufenden, wenn er diese nicht unterdrückt?
8.) Funktionieren die Punkte 1 - 7 auch mit eingesetzten Sim-Karten?
9.) Sind die Akkus auch nicht untergewichtig? ZB. 22,5g und 20,5g Akkugewicht?
10.) Gibt es präzise Bedienungsanleitungen in deutsch oder englisch zum Handy?
Ich verwende Sim-Karten von O2 + Maxxim bzw: 1&1 + Fonic.
Die genannten Handyfunktionen sollten einwandfrei ohne wenn und aber funktionieren.
Sie sollten mir bitte die einwandfreie Funktion der oben genannten Eigenschaften zusichern und im nicht zutreffenden Fall alle mir entstehenden Aufwendungen und Kosten daraus ersetzen.
DVB-T und 3Megapixel Kamera inklusive wäre nicht schlecht.