Neugestaltung beim elektrischen Drachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
@ Schussi,

Um es gleich vorweg zunehmen, ich stehe in keinerlei Beziehung zum Drachen, im Gegensatz zu manch anderen Shops, habe ich vom Drachen immer sehr guten Support bekommen (z.B. die Touchscreensache vom Ciphone 3G). Andere Shops haben es noch nicht mal für nötig gehalten auf Emailfragen zu antworten. Das ist der Grund warum ich Pro ED bin und die Zensur als nicht in Ordnung empfinde. Den das ist es, was für mich ein Forum ausmacht, ein "Für" und "Wieder" diverser Themen und in diesem Fall auch Shops.

Gruß
Cyberdog

K

kuechenprofi

Guest
Das freut mich zu hören.
Aber nun doch wieder zum Thema Shop.
Mann kann jetzt mehrere Handys aussuchen und dann direkt in einer Tabelle miteinander vergleichen.
Auch kann man sich in einer Übersicht aussuchen worauf man besonders Wert legt,
und dann werden auch nur diese Handys raus gesucht.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich würde auch nicht davon absehen bei ED zu kaufen, nur weil sie hier zensiert werden, aber wir haben die Gründe sie zu zensieren, desweiteren haben Sie sich nicht mehr bei uns gemeldet, bzw uns geantwortet.
Die Zensierung wäre dadurch nämlich aufgehoben worden, aber wer nicht mal das für nötig hält, hat es sich selbst zuzuschreiben.

Ich finds auch nicht toll wenn ein Shop zensiert wird, aber unser Problem ist das nun auch nicht. Wir tun es sicher nicht aus Spass. ;)

Ansonsten finde ich ED einen guten Shop..

Und wie kuechenprofi sagt, jetzt wieda Btt, nun wurde hier genug Offtopic geschrieben.

MfG

Oh Gott, wenn ich das gewußt hätte, was ich hier mit meinem Threat angeleiert habe.

Denke die Admin, die dieses Forum begleiten, wissen was zu tun ist und dem sollte man sich dann auch anschließen.

Ich für meinen Teil bitte meinen Threat zu schließen, bevor es noch eskaliert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten