K
klaushei
Guest
.. aber irgendwie hat er ein glückliches Händchen...
auch ein blindes huhn findet mal ein korn
och bin ja auch nicht der schönsteBtw. Ich finde das Axon ... hässlich
.. aber irgendwie hat er ein glückliches Händchen...
och bin ja auch nicht der schönsteBtw. Ich finde das Axon ... hässlich
Ich finde das Axon ... hässlich
Etwas für den extravaganten Geschmack, und keine Xiaomi Brei Returkutsche... nicht Ernst nehmen....weil es aufgrund des Design, nicht richtig nachgefragt ist.
Ich finde es vom Design her cool und viel besser als viele andere Phones, nur ich finde es halt viel zu teuer in den meisten Shops und bei Gearbest bestelle ich nicht mehr. Schade, sonst hätte ich nun auch bald ein neues Phone...Die hatten in der letzten Zeit hin und wieder das Ding preiswerter gemach, weil es aufgrund des Design, nicht richtig nachgefragt ist.
Viel schlimmer, ist der preisverfall.... ein ar***tritt für die die noch 400€ gezahlt haben... naja passiert meist nur bei dritt klassigen herstellernEtwas für den extravaganten Geschmack, und keine Xiaomi Brei Returkutsche... nicht Ernst nehmen....
@digidu : Ziehen denn die anderen nach Shops nach?ist der preisverfall.
Lies dir die Shopbewertungen hier im Forum durch zu den einzelnen Shops.. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.DHabe noch nie bei fox,cect und Konsorten bestellt.
Soll es alle LTE Frequenzen haben? Brauchst du Dual-Sim ? Bis 200 € was besser als dein S5 ist wird schwer zu finden sein.....Aber nichts ist unmöglich!Halle alle, heiße Christian und bin 37. Ich benutze derzeit ein S5 seit ca einem Jahr.
Bin auch zufrieden bis auf die Materialien des Gehäuses. Ich würde gerne was neues haben mit folgendne Rahmendaten :
-Alugehäuse ( ich mag Iphones sehr aber soll/muss kein clone sein )
- 5.5 FHD display
-Kamera ist wichtig
Das gesamte Gerät sollte stabil laufen und nicht sehr viel schlechter von den technischen Daten sein als das S5 ......Preis? Idealerweise bis 200€.
Gibt es das was ? Danke für jede Hilfe im Vorraus.
Das hat nun welchen hintergrund?@digidu : Ziehen denn die anderen nach Shops nach?
War mir nicht sicher, ob es jetzt überall zu diesen Preis gibt. Mit dem Preisverfall bei den Chinesen kann ICH gut leben, denn entweder weg kurz nach Eintreffen oder behalten bis zum Schluss... so war es bisher... Das iOcean X8 hat vor ein paar Wochen noch für mehr als einen Hunderter den Besitzer gewechselt.Das hat nun welchen hintergrund?
gearbest garantiert 5 Tage
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=62ea0e-1460485276.jpg
Darauf würde ich mich nicht verlassen, schreiben kann man viel und wenn es nach fünf Tagen nicht da ist ? Einfach warten bei dem Preis !
Der wusste aber nicht, dass die Firma pleite istDas iOcean X8 hat vor ein paar Wochen noch für mehr als einen Hunderter den Besitzer gewechselt.