T tommy0815 Well-Known Member 30. Juli 2013 #22 Jonie meinte: Und Importieren von Case's dürfte doch auch kein Problem sein ? Zum Vergrößern anklicken.... verstehe leider nicht was du meinst. Falls du damit meinst das Du Backcover etc vom Original nehmen kannst, das bezweifle ich stark bei dem Modell.
Jonie meinte: Und Importieren von Case's dürfte doch auch kein Problem sein ? Zum Vergrößern anklicken.... verstehe leider nicht was du meinst. Falls du damit meinst das Du Backcover etc vom Original nehmen kannst, das bezweifle ich stark bei dem Modell.
J Jonie New Member 30. Juli 2013 #23 Ich meine damit, dass man hier in Deutschland keine Case's für speziell das Star 9500 findet, aber es diese in diversen China Shops gibt, und das es da keine probleme gibt beim Importieren also kaufen von den Cases?.
Ich meine damit, dass man hier in Deutschland keine Case's für speziell das Star 9500 findet, aber es diese in diversen China Shops gibt, und das es da keine probleme gibt beim Importieren also kaufen von den Cases?.
T tommy0815 Well-Known Member 30. Juli 2013 #24 achso nee das ist problemlos, es sei denn da sind wieder logos drauf.