Neues Smartphone gesucht

Freshy

New Member
Hallo an alle da man Xiaomi Redmi Plus leider ein Bad genommen hat brauche ich nun ein neues Handy.
Ein Handy was meine Wünsche erfüllen würde wäre das Umdigi One Pro wäre da nicht das HD+ Display.

Die Frage ist gibt es im Preisbereich bis 140 Euro ein Smartphone, was den Umidigi One Pro nahe kommt
bloß mit Full HD?

Abstriche könnte ich durchaus machen Wireless Charging könnte ich verzichten sowie auf NFC könnte ich verzichten.

Auf die Optik könnte ich nicht verzichten möchte endlich auch mal ein Smartphone besitzen was Optisch was hermacht.
Sollte schon ähnlich sein wie das Umidigi One Pro.

Anforderung
-ab 5,7 Zoll
-mindestens 3GB Ram
-FHD Display
-Usb-C
-Band 20(kein muss)
-Schöne Optik ungefähr wie das Umidigi One Pro

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
 

Freshy

New Member
Ja das ist auch mein Favorit mir schreckt bloß das HD+ Display ab obwohl eine Testberichte sagen das der Unterschied zum FHD Display kaum auffällt.
Wie ist deine Meinung dazu?
 

schafxp2015

Well-Known Member
Die Auflösung beim Umidigi one pro ist für mich kein Thema. Wenn ich es neben meinem Samsung S8 und Mi8 liegen habe, ist die Schrift bei Artikeln genauso gestochen scharf. Man braucht also keine Angst zu haben, man erhält ein unscharfes, verschwommenes Display - 'Absolut Nein, es ist gut mit hohem Kontrastverhältnis
Es könnte nur noch etwas farbiger kalibriert sein und der eher zu rot tendierende Weisswert könnte genauer sein. Letzteres merkt man jedoch vor allem nur im 1:1 Vergleich , aber bei dem Preis wäre das etwas zu viel verlangt.
 

Freshy

New Member
Hallo da bin ich noch einmal jetzt bin ich am überlegen eigentlich sollte es ja das xiaomi Mi 8 Lite werden.Jetzt habe ich aber das Elephone A5 gesehen
ich weiß,dass es ein Risiko ist,da es im Presale ist daher möchte ich gerne euere Meinungen wissen was ihr vom den Gerät haltet ich weiß, das ihr auch keine Hellseher seid, aber ihr habt,da mehr Erfahrungen wie es sich auf den Papier liest und ob Elephone gute Geräte herstellt,habe mich mit dieser Firma nicht groß beschäftigt.
 

eltipo

Well-Known Member
Nuja, kennt noch keiner,

aber ich sags mal so: Isn Elephone...

Bei diesem, aber wirklich bei diesem funktioniert endlich mal alles wie beworben.
Ehrlisch, isch schwör.

Warte die ersten Rezensionen ab, bis dahin sagt mir die Glaskugel, dass es zu etwa 60-80% funktionieren wird und den Beschreibungen entspricht.
Hab 2 Elephone gehabt, das 2te war Strafe, weil ich beim ersten Mal nicht genug gemerkt hab.
 

Nurnai

Just me
Meine Tochter hatte das Elephone P8 2017. Auf die Dauer war sie nicht glücklich damit, es verlor ständig die mobilen Daten, telefonieren konnte man nach ein paar Wochen nur noch wenn es Lust hatte, WLan wurde sehr langsam und es verlor dauern die Verbindung zur SD-Karte.
Haben wir dann gegen ein Redmi 5 plus eingetauscht.
Aber wir können ja auch Pech gehabt haben, da ja manche Geräte ohne Probleme liefen.
 

Freshy

New Member
Ja das ist es ja das keiner Hellsehen ich hatte mal ein UMI Super im Presale gekauft gehabt und ich war nicht unzufrieden.Das Elephone A5 ist für den Preis von 180 Euro schon Sexy
ist schon verlockend.Aber ist auch kein Gorilla Glas verbaut.

Wenn ich warte,denn kostet es über 200 Euro denn kann man auch das Xiaomi Mi 8 Lite kaufen.Wenn ich das Mi 8 Lite für unter 200 Euro bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen.

Eine Frage hätte ich da aber noch mich würde interessieren,ob die Rückseite aus Glas oder Metall besteht oder aus Polycarbonat mit Glas oder Metall hätte ich kein Problem
bloß kein Polycarbonat. Darüber finde ich widersprüchliche aussagen hat,da jemand info aus was die Rückseite besteht?
 

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ja das ist es ja das keiner Hellsehen ich hatte mal ein UMI Super im Presale gekauft gehabt und ich war nicht unzufrieden.Das Elephone A5 ist für den Preis von 180 Euro schon Sexy
ist schon verlockend.Aber ist auch kein Gorilla Glas verbaut.

Wenn ich warte,denn kostet es über 200 Euro denn kann man auch das Xiaomi Mi 8 Lite kaufen.Wenn ich das Mi 8 Lite für unter 200 Euro bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen.

Eine Frage hätte ich da aber noch mich würde interessieren,ob die Rückseite aus Glas oder Metall besteht oder aus Polycarbonat mit Glas oder Metall hätte ich kein Problem
bloß kein Polycarbonat. Darüber finde ich widersprüchliche aussagen hat,da jemand info aus was die Rückseite besteht?
Vielleicht trotzdem noch interessant

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009604196297.html?wid=1349303&lkid=11365675

Coupon Price: 191.31€

Coupon: GBMPLO9 ( 50 St. )[DOUBLEPOST=1547035054,1547034851][/DOUBLEPOST]
Nim doch das UMIDIGI. Bin selber von dem Ding begeistert. Display finde ich ebenfalls top.
Meinst du das ?

https://www.ebay.de/itm/292778526268

preislich wirklich sehr interessant.

Wie ist die Kamera ?
Die 5,9 Zoll handlich ?
Akku ?
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten