Neues Mini Iphone M 1888 Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Homer S.

Member
Gib doch mal in der SuFu dein Handytyp ein,und such mal ob sich dein Handy überhaupt modden/flashen lässt! Falls ja brauchste aber auch das passende Flashkabel!
Soweit ich mich erinnere hat hier noch niemand dieses Handy geflasht/andere Firmwareversion draufgespielt.-Wenn du nicht mal weißt welche Firmware du hast, was bringt dir da das flashen???

mischa17

New Member
Hallo deshalb habe ich gefragt ob jemand eine Idee hat wie man noch Die FW auslesen kann. Die gänigsten Codes habe ich probiert. Mit Phone Suite kann ich das Telephonbuch berabeiten das Klappt. MFg Mischa

mischa17

New Member
Hallo *#06# konnte die IMEI Nr. auslesen was bedeutet sie? 355736010025878 IMEISV:78 alle anderen Codes die hier im Forum kreisen funktionieren nicht um die Soft auszulesen. Hat noch jemand eine Idee?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten