"Neues" Jiayu - Jiayu Make-Over

Youngn

Well-Known Member
http://www.gizchina.com/2015/07/16/jiayu-restructuring-to-become-new-jiayu/
Recently there were whispers that JiaYu were in trouble and might close their doors, but those rumours have been quashed today as JiaYu have responded with an official statement.

According to the open letter, JiaYu are restructuring and will see long-term partners Vanzo Communications and Truly Optoelectronics Co. Ltd become part of a larger parent company. The restructure will result in a “New Jiayu” that hopes to offer better quality and the continued development of innovative products.
Bin mal gespannt was jetzt für Smartphones kommen und wie sich das auf die Preise niederschlägt. :)
Es kam ja schon etwas "länger" nichts mehr von Jiayu...

Anhänge

F

Frog1337

Guest
Wenn sie in Richtung S3 arbeiten und die Qualli halten / verbessern wird jiayu wahrscheinlich ne gute Chance haben sich aufm Markt auszubreiten.

Simon_77

Member
klingt interessant - hab auch auf das s4 gewartet u jetzt mal das alte huawei p6 als übergangslösung gekauft. vermute, daß sich so schnell da nichts wirkliches tut und wenn doch, dann dauert es noch ca 3-6 bis lieferung, preis sich normalisiert, software usw passt.. bis dahin wird das huawei mein begleiter sein :) bin / war ein jiayu fan.. ich hoff, sie packens und machen weiter!

Klausl13

Well-Known Member
Das sind ja gute Nachrichten.
Bin auch Jiayu-Fan, das S3 hat zwar überzeugt, mir war es doch eine Spur zu teuer und zu groß.

Nik_2305

Well-Known Member
glaube eher dass meine mittlerweile 5 stk. jiayus maßgeblich zur sanierung beigetragen haben ;)
spaß beiseite, gut zu hören das es weitergeht. auf das s4 bin ich schon gespannt

StardustOne

Well-Known Member
Auf jedenn Fall würde es nicht schaden, wenn der Manager etwas Geld in die Kommunikation stecken könnte, denn das offizielle Schreiben ist was Aussagekraft und Inhalt betrifft etwas dürftig formuliert.

Das neue Motto, Quality is a live and service is basically, ei ei ei, so etwas darf man sicher nicht schreiben. Ich fürchte die wollten so was ausdrücken wie essential oder important.

Quality and service are our top priorities, das hätte ich vielleicht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten