Neues Headset ber USB?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

petercapell

New Member

raphabaer

New Member
mhh sind ja schon schwer am diskutieren, was da geht im "passendes headset"thread.

mhh aber ich war erst verwirrt... aber geile idee .. ka wie usb so funktioniert .. aber wenns dafr headset gibt! :grin:

markus

New Member
Hallo
Heute habe ich von Reichelt gerade die Adapter erhalten.
USB Headset gesteckt

nix kein Ton
P168 Lautsprecher bleiben an

Ich suche mal die Pinbelegung der spez. mini USB Buchse..

markus

New Member
normale 4 pin USB Belegung

ganz einfach Ausgedrckt.
Die Headset Pins sind beim USB Kabel nicht angeschlossen.

mit dem Adapter gehts nicht

Soldiar

Member
Hey,

der Gedanke mit Bluetooth ist gar nicht mal so schlecht, Motorola soll bsp. viele Bluetooth Kopfhrer rausgebracht haben, die auch gar nicht sooo teuer sind. Einziges Problem, da verliert man eventl. fters mal die konnektivitt, aber ich werde es mal im geschft erfragen und ertesten.

mfg
Christian, 18, Kassel

Soldiar

Member
Hallo,

habe bei yourhandy.de mal nachgefragt, wie die Mglichkeit aussieht so einen Adapter zu bekommen.

1. Sie haben keinen.
2. Sie knnten den in China produzieren lassen, mindestabnahme wren dann aber 10.000.

Daher wohl auch nichts :(

mfg
Christian, 18, Kassel

loooool ja des glaub ich:grin: 10.000 stck....

da bleibt uns wohl nix brig wie weitersuchen...

ich finde die idee mit bluetooth auch net schlecht. es gibt ja schon in-ears mit bluetooth. und da gibt des dann auch die verschiedensten..... mit extra viel bass, mit kleinem verstrker (hatte ich mal an meinem mp3 player)... natrlich unterscheiden die sich auch im preis.

mfg, Andy

Dustin

New Member
meine antwort, mann kann es absolut sein lassen da kein Headset an den P168 passt! KEINS-.-
Mglich whre das original headset umzulten mehr aber auch nicht. ich war schon in so zoehmlich jeden elektroladen den es gibt uns nirgens gabbet ein passendes.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten