Neues Handy nur welches?

passi26

Ne kölsche Jeck
Moin

Ich bin länger nicht mehr hier aktiv gewesen..

Besitze aktuell ein Maze Alpha X bin voll zufrieden Damit jedoch ist das Display leider gerissen und ich möchte gerne ein neues..

Spezielle Eigenschaften suche ich eigentlich nicht außer 4G und gutem Akku.

Welches Handy wäre da aktuell zu empfehlen vergleichbar mit dem Maze alpha X im Speed..
Bis 250€ ca..

Dachte an das Xiaomi Mi Mix 3 bin aber für gegen Vorschläge offen.

Grüße ind danke im voraus

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

ich nehme an, du meinst das Mi Max 3, wenn ich deinen Preiswunsch von 250€ in Betracht ziehe. Das Mix 3 wäre da doch deutlich drüber. Ansonsten wäre da noch das Xiaomi Pocophone F1 mit 6GB Ram und 64 GB Speicher, das ordentlich Speed bringt (Snapdragon 845) und nicht allzu weit von deinen Preisvorstellungen entfernt liegt.

Wie es bei anderen Herstellern so aussieht, wissen sicher andere User hier besser, das wäre mir nur spontan einmal eingefallen.

LG Hans

JeKa

Well-Known Member
Um im Speed mitzuhalten, wäre wohl schon ein Mi A2 lite ausreichend. Das würde gleich nen ausdauernden Akku mitbringen und kostet nur rund 150€ (4/64GB)...aus dem Gearbest EU Lager 167€.
Wenn es etwas mehr sein darf, kommt wohl ein Redmi Note 5 oder ein Note 6 pro infrage.

Vergleich Kimovil

passi26

Ne kölsche Jeck
Kann das Mi Max 3 von Speer mit dem Aplha x mithalten?
Weil einen Rückschritt von der Performance her wollte ich nicht machen.

passi26

Ne kölsche Jeck
Bin nun am überlegen zwischen

Mi 8 Lite

Redmi 6 note Pro

Honor 8x max

Mi max 3

Was würdet ihr sagen?

Für meine Frau ist jetzt das Mi A2 unterwegs für einen schnapper Preis.

F

Frog1337

Guest
Bin noch am überlegen den 11.11 bzw den Blackfriday am 29 abzuwarten?
Was meint ihr lohnt sich das?
Wenn du es nicht eilig hast kann das natürlich sicherlich sein. 100% kann man das nie sagen. Die wirklich guten Angebote sind meistens schnell vergriffen und viele deals sind gar keine deals.

Mi Max 3
Redmi note 5 oder 6 wären meine Vorschläge

Um den 11.11 werde ich in Zukunft einen riesen Bogen machen letztes Jahr waren die Sachen vom 11.11 erst Ende Februar bei mir.... Da war der Preisvorteil dahin da die elektronischen Spielsachen auch anderweitig schneller zum fast identischen Preis verfügbar waren

Bin aktuell mit den poco f1 ganz zufrieden...

passi26

Ne kölsche Jeck
OK alles klar

Werde einfach mal ein paar Tage noch abwarten..

Entweder wird es das Mi Max 3 oder das Mi 8 lite je nachdem wann es ein besseres Angebot gibt

maxpet

Active Member
Um den 11.11 werde ich in Zukunft einen riesen Bogen machen letztes Jahr waren die Sachen vom 11.11 erst Ende Februar bei mir.... Da war der Preisvorteil dahin da die elektronischen Spielsachen auch anderweitig schneller zum fast identischen Preis verfügbar waren

Bin aktuell mit den poco f1 ganz zufrieden...
Über Ali oder sonst wo? Über ali gibt es ja auch dhl express undso, sollte dann ja nicht allzu lange dauern :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten