Neues Handy mit sehr edlen Materialien wie Glas, Alu, ...usw und sehr gutem GPS gesucht

taikee

Member
Hallo Gemeinde,

ich suche ein neues Handy mit absoluter top Optik. Es soll und muss edel aussehen. Glas und Alu und allgemein soll es sehr schön sein.
Zusätzlich: sehr gutes GPS, 32GB Speicher + mind. 2GB RAM und SD-kartensteckplatz.
Die Kamera ist nicht so wichtig.

Es sollte ein neueres Modell sein.

taikee

Member
das steht schon auf meinem Merkzettel :) gefällt mir gut.
Ich hätte aber schon die Qual der Wahl und suche noch weitere.

taikee

Member
Preis bis 290 Euro.

Es sollte haben
5-5,5 Zoll
LTE für Deutschland
Sehr gutes GPS
SD Karten Steckplatz

Das Design.....sollte sehr sehr schön sein. Ist für eine Frau und sie ist vom xperia z1 verwöhnt

Preis bis 290 Euro

ladylike86

New Member
Das Problem ist , das ich kein Chinaphone bisher gesehen habe, dass ALLE deutschen LTE Bänder unterstützt . Am meisten genutzt wird das 800 er und das hab ich noch in keinem der Beschreibungen von Chinaphones gefunden.

Liebe Grüße

taikee

Member
Gibt es eventl. mittlerweile neue
Modelle?
Sehr gerne auch 6 Zoll und doppel SIM
LTE wäre ein Traum
Sollte aber sehr schick sein. Ähnlich xperia Z oder Huawei P7

0007

Telefonzelle
Hier mal 2 Phones ohne LTE

Die europäische Version vom Gionee Elife S5.5...
Ist leider etwas über deinem Budget. Bin mir gerade nicht sicher, ob sich der Speicher erweitern lässt (?)
http://www.ebay.de/itm/Allview-X2-Soul-MTK-Octacore-8x1-7GHz-2GB-RAM-Android-4-2-16GB-Smartphone-/251569224601?pt=DE_Handy_s&hash=item3a92b1bb99

Hier beträgt der Speicher leider auch nur 16GB und lässt sich (ebenfalls) nicht erweitern.
http://www.amazon.de/Wiko-OCTA-CORE-Smartphone-IPS-Touchscreen-Prozessor-Schwarz/dp/B00IF11FWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412070394&sr=8-1&keywords=wiko+highway

Oder das Sony. 6,44" FHD + LTE, schlechte Kamera ohne LED Blitz, wasser & staub geschützt
http://www.base.de/base/Marke/Sony/Sony-Xperia-Z-Ultra-C6833-black/p/90022638?hw_only=true

Ora

®
Die sollen wohl alle deutschen LTE Bänder haben....

ZOPO ZP520 4G FDD LTE Android 4.4 MTK6582 Quad Core 5.5 Inch IPS QHD Screen 1GB 8GB OTG Smartphone
ZOPO ZP320 4G LTE 5-inch 1GB RAM MT6582M 1.3GHz Quad-core Smartphone
Elephone P3000 5-inch 4G LTE MTK6582+6290 1.3GHz Quad-core Smartphone
Elephone P3000s 5-inch 4G LTE MTK6592+6290 1.7GHz Octa-core Smartphone

Zuletzt bearbeitet:

taikee

Member
Gibt es news zu diesem Thema ?

Ab dem 08.11 will wohl huawei das Honor 6 für schmale 299 Euro verkaufen. Das wird wohl LTE in Gerrrrmanyyy :grin: unterstützen. Es sieht auch noch sehr schick aus.
Aber das Phicomm Passion finde ich interessanter, allerdings wird der Verkauf ständig verschoben :(

taikee

Member
Wow, das Design ist echt cool.
Ob es wohl auch mit LTE kommt?
Naja soooo wichtig ist LTE nicht, aber schön wäre das.

Wo kann man denn Preise zu Phone von doogee bekommen?

StardustOne

Well-Known Member
Dogee ist kein typischer Clone Hersteller, die haben sehr wohl ihre eigenen Designs.

Tja wenn Glas beidseitig und alles sonst auch nötig ist, wird es halt etwas schwierig.

Dual Aktiv WCDMA gibt es praktisch nie bei den China Phones, aber sehr viele Phones können auf beiden SIM Slots WCDMA, aber davon ist eben nur jeweils eine Karte aktiv. Umschalten kann man derzeit ohne Neustart.

AltF4

Active Member
Da ich nicht auf DualSIM angewiesen bin, habe ich mir neulich das SONY Xperia Z Ultra gegönnt. Großese Full HD Display, beidseitig Gorilla Glas, Snapdragon und präzises GPS. nur 6,4mm dünn, aber der Akku hält drei Tage. Keine Ahnung wie die das bei Sony hinkriegen.

Oben Unten