Hellkitten
New Member
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, bin ich mit meinem Sciphone nicht sonderlich zufrieden und überlege mir, ob ich mir nicht einfach ein neues Handy zulege. Allerdings bin ich von den vielen Angeboten völlig erschlagen und hoffe auf den einen oder anderen Tipp von den Profis hier
Ganz wichtig sind mir:
- mp3 als Klingel-, Weck- und SMS-Ton individuell einstellbar
- mp3 Player (möglichst mit Ordnerfunktion/Cover Flow, aber kein muss)
- Dualsim
- Bluetooth
- USB
- unter 150 €
Wünschenswert, aber kein muss:
- Kalender (möglichst synchronisierbar)
- erweiterbarer Speicher
- abstellbare Shakefunktion (oder einfach gar keine)
- Java
- Anrufer Bild/Klingelton zuweisen
Oh, und ganz wichtig: Ich hätte gerne wieder eine Tastatur mit bei, mag an meinem Modell oder plötzlicher Grobmotorik liegen, aber mit dem getouche komm ich nicht klar, das läuft nicht flüssig. Touchscreen UND Tastatur wär natürlich auch fein.
wie der Titel schon sagt, bin ich mit meinem Sciphone nicht sonderlich zufrieden und überlege mir, ob ich mir nicht einfach ein neues Handy zulege. Allerdings bin ich von den vielen Angeboten völlig erschlagen und hoffe auf den einen oder anderen Tipp von den Profis hier

Ganz wichtig sind mir:
- mp3 als Klingel-, Weck- und SMS-Ton individuell einstellbar
- mp3 Player (möglichst mit Ordnerfunktion/Cover Flow, aber kein muss)
- Dualsim
- Bluetooth
- USB
- unter 150 €
Wünschenswert, aber kein muss:
- Kalender (möglichst synchronisierbar)
- erweiterbarer Speicher
- abstellbare Shakefunktion (oder einfach gar keine)
- Java
- Anrufer Bild/Klingelton zuweisen
Oh, und ganz wichtig: Ich hätte gerne wieder eine Tastatur mit bei, mag an meinem Modell oder plötzlicher Grobmotorik liegen, aber mit dem getouche komm ich nicht klar, das läuft nicht flüssig. Touchscreen UND Tastatur wär natürlich auch fein.