Neues Handy, mit CECT i68+ nicht sehr zufrieden

Hellkitten

New Member
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich mit meinem Sciphone nicht sonderlich zufrieden und überlege mir, ob ich mir nicht einfach ein neues Handy zulege. Allerdings bin ich von den vielen Angeboten völlig erschlagen und hoffe auf den einen oder anderen Tipp von den Profis hier :)

Ganz wichtig sind mir:

- mp3 als Klingel-, Weck- und SMS-Ton individuell einstellbar
- mp3 Player (möglichst mit Ordnerfunktion/Cover Flow, aber kein muss)
- Dualsim
- Bluetooth
- USB
- unter 150 €

Wünschenswert, aber kein muss:

- Kalender (möglichst synchronisierbar)
- erweiterbarer Speicher
- abstellbare Shakefunktion (oder einfach gar keine)
- Java
- Anrufer Bild/Klingelton zuweisen

Oh, und ganz wichtig: Ich hätte gerne wieder eine Tastatur mit bei, mag an meinem Modell oder plötzlicher Grobmotorik liegen, aber mit dem getouche komm ich nicht klar, das läuft nicht flüssig. Touchscreen UND Tastatur wär natürlich auch fein.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Ich glaube wenn du solche ansprüche hast dann musst du auf ein chinaphone verzichten. versuch dir ein Samsung D880 zu ergattern!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich bezweifle, dass bei diesem gerät die sms töne aus den eigenen datein gewählt werden kann.

außerdem ist dieser Verkäufer in China angemeldet und versendet aus Hamburg? Droppshipper oder sowas! Ich würd vorsichtig sein!

Zuletzt bearbeitet:

Hellkitten

New Member
@Kareem85
Also der SMS Ton ist auch kein Muss, ich find nur die voreingestellten Töne vom i68+ grässlich ;)
Das D880 würde mir durchaus zusagen, ist mir lediglich ein wenig zu teuer, dafür, dass ich mir eigentlich ein günstiges Handy kaufen wollte. Das war allerdings auch, bevor ich mir überlegt habe, was es alles können soll ;)
Behalt ich aber auf jeden Fall mal im Auge, danke für den Tipp!

Was ist denn ein Dropshipper? Hätte das Angebot aufgrund der vielen guten Bewertungen und der Garantie eigentlich für eher vertrauenswürdig gehalten.

@P3aceman
Mit Tastatur meinte ich eigentlich eine normale Zahlentastatur, da hab ich mich blöd ausgedrückt ;) An sich wär eine solche QWERT-Tastatur natürlich das non plus ultra, aber ich glaube, dafür sind sogar meine Finger zu groß :derisive:

Bisher hatte ich ein K700i und war damit recht zufrieden, bis der Joystick sich ins Nirvana verabschiedet hat. Das i68+ hat mir jetzt aber den Mund nach zusätzlichen Funktionen wässrig gemacht.

Genau genommen überleg ich grad, ob ich nicht einfach doch mehr Geld ausgebe und mir dafür eine Art PDA-Handy kaufe...

eckip

New Member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280365370021

Der Anbieter ist vertrauenswürdig. Hatte mir dort ein i98 bestellt, was mir aber nicht zusagte. (Zudem war ein Lautsprecher defekt). Gerät würde ohne Probleme zurückgenommen.
Mir wurde ein Retourenschein zugeschickt, so dass ich noch nicht einmal das Porto bezahlen musste.
Geld wurde ebenfalls umgehend zurückgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten