Neues Handy gekauft bei eFox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andrebirk

New Member
Hallo Leute,
bin neu hier ..

Habe mir beim eFox diese Handy gekauft http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-4-7-touchscreen-smart-phone-handy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313.
Jetzt ist es wohl in 3 Tagen bei mir aber, bevor ich irgend etwas einstelle bei dem Teil meine Frage, gibt es eine andere Firmware für das Teil welche ich mit dem Programm SP Flashtool welches ich von der Seite runtergeladen habe flashen kann?

Oder was gibt es gleich von Anfang an zu verbesser.

Ich möchte nicht er in ein paar Wochen alles löschen nach dem ich alles eingestellt habe.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Andre

andrebirk

New Member
vielen Dank Prinz,
hab schon die Suche bemüht, nur da wird mir schlecht bei dem Ergebniss, jetzt habe ich mal einen Anhaltspunkt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten