Neues Gerät für mich

emvau

Member
Also ich weiß jetzt nicht, was LG groß falsch macht bei den Updates. Ich hatte jedenfalls recht zügig Marshmallow (jedenfalls vor Sony und Samsung-usern) und inzwischen auch schon ein paar Updates. Ich finde LG da eigentlich vergleichsweise gut. Vorher hatte ich ein Nexus 5, da ging das freilich schneller. Aber die Kamera ist halt erst jetzt beste Qualität.

Und das mit den Rucklern liegt im Auge des Betrachters. Ich finde - wie gesagt- auch, dass iPhones ruckeln. Tapatalk ist eine nützliche App, aber mein Chrome-Browser scrolled eben nen Tacken smoother.

Das LG5 ist für mich nicht gelungen. Es ist so gewollt innovativ und auch noch mit einer proprietären Schnittstelle ausgestattet. Dann haben sie auch noch ein super Alleinstellungsmerkmal (Tasten auf der Rückseite) aufgegeben. Ne! Das wird nix!

Zuletzt bearbeitet:
E

esverkehrt

Guest
ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones
Das ist es wohl doch, sonst hätte es 'jemand' schon erfolgreich kopiert, statt weiterhin auf hochglanzpolierten Billigkram zu setzen. Und daran regelmäßig Pleite zu gehen, weil sich solche Produkte ohne ordentlichen Support niemals langfristig am Markt halten.[DOUBLEPOST=1461220357,1461218728][/DOUBLEPOST]
Aber bei Huawei gibts wenig Updates, die Frage ist warum wenn alles rennt....
Tut es aber nicht, hat es noch nie. Die Fehler stören nur bei manchen Anwendern mehr, und bei manchen weniger, je nach Nutzungsprofil. Sicherheitsupdates sollte man ebenfalls nicht vergessen.

Ausgelebt

Outfluencer
Ich denke es ist nicht ganz so wichtig ob die Updates jetzt im Wochentakt oder alle zwei Wochen kommen, sondern viel mehr wie lange Updates gebracht werden. Bei den meisten Chinaherstellern ist das ein großes Problem und auch bei Marken gibt es sobald die neuen Generationen kommen immer weniger Updates.

ist auch keine Kunst, bei max fünf Smartphones mit fast identischer Hardware und dem (überteuerten) Preis.
Deswegen kriegen das ja alle anderen Hersteller so gut hin *g*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PJF16

Active Member
Ich habe mir all eure Tipps wirklich zu Herzen genommen und überlegt. Nachdem Allem, ist meine Entscheidung auf das Nexus 6P gefallen (auch wenn ich in Sachen Kamera da etwas zurückstecken muss in Relation zum S7). Lange und schnelle Updates sind mir dann doch wichtiger. Jetzt muss ich nur mehr mein iPhons 6S zu einem vernünftigen Preis verkaufen. :grin:

Euch allen ein herzliches Dankeschön! :)

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Ich habe mir all eure Tipps wirklich zu Herzen genommen und überlegt. Nachdem Allem, ist meine Entscheidung auf das Nexus 6P gefallen (auch wenn ich in Sachen Kamera da etwas zurückstecken muss in Relation zum S7).
Entspricht deinen Anforderungen auch nahezu 100%, daher eine gute Wahl :good2:

E

esverkehrt

Guest
Ist sowieso witzig, dass ein Android-Forenmoderator mit nem Iphone arbeitet und hier um Rat fragt. Aber künftig mit dem 6P passt ja alles.

Oben Unten