Teammitglieder = Mitarbeiter?
Wer wohl? Ein Admin oder Mod natürlich
Etwas posten, was dann anschließend vom Mod, Admin, Team , Mitarbeiter moderiert/freigeschalten wird...Hier lag in meiner Frage die Betonung auf THEMA, nicht Beitrag
Teammitglieder = Mitarbeiter?
Wer wohl? Ein Admin oder Mod natürlich
Etwas posten, was dann anschließend vom Mod, Admin, Team , Mitarbeiter moderiert/freigeschalten wird...Hier lag in meiner Frage die Betonung auf THEMA, nicht Beitrag
ok, das habe ich jetzt auch begriffen, der im Moment einzige moderierte Fourenbereich ist der VK Bereich und die Themenstarter wollen da etwas verkaufen. Dann macht die Moderation schon Sinn.VK-Bereich
dann wurde das aber erst nach den Verwarnungen an uns eingeführt, denn vorher konnte ich dort "ohne Freischaltung" postenLiegt ganz einfach daran, das er jetzt in einem Forum ist wo die Beiträge moderiert werden müssen.
Von welchem Bereich redest du denn?Vorher konnte ich dort zu 100% ohne diese "Prüfung" posten, bzw. bekam ich keine Mitteilung darüber.
Themen / Beiträge im Verkaufsbereich mußten schon "immer" moderiert werden.Na um es nochmal zu verdeutlichen......das wurde aber erst später eingeführt richtig?
Vorher konnte ich dort zu 100% ohne diese "Prüfung" posten, bzw. bekam ich keine Mitteilung darüber.
ja genau den meinte ich und dort nummer 2 deiner erklärung aber das bezog sich dann wohl doch eher um diskussionen im vk bereich und weniger um die allg. querelen und hat auch nichts mit den verwarnungen zu tun,obwohl ich mir fast sicher bin,dass ich den balken auch in einem thread hatte der weder im vk noch im suche bereich war aber mir ist es mitlerweile egal,es wird schon seine richtigkeit haben,wie was wo gehandhabt wird,das hat ja all die jahre gut geklappt als hier noch ruhe warWAS, WIE, WO????
Du meinst wahrscheinlich diesen Beitrag?
http://chinamobiles.org/threads/geloest-dieser-beitrag-wartet-auf-eine-freischaltung-und-ist-somit-fuer-normale-benutzer-unsichtbar.38823/#post-452906
und mal wieder eine unnötige Provokation. Es gibt Leute, die lernen einfach nicht dazu, leider immer die gleichendas hat ja all die jahre gut geklappt als hier noch ruhe war