neues ciphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daddy cool

New Member
ich habe gelesen das es vielleicht bald ein neues Ciphone geben soll
kann mir jemand diesbezüglich auskunft geben?-will mir nämlich neues handy kaufen-eigt das ciphone aba wenns bald nen neues gibt............

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Gerüchteküche brodelt, aber bislang scheinen noch keine verläßlichen Infos bekannt zu sein :(

Abwarten ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nicht von Marco:hehehe::hehehe:

Nein, im Ernst, wenn ich genaueres erfahren sollte, poste ich das natürlich sofort, bislang sind das mehr oder minder nur wilde Spekulationen auf einem chinesischen Forum.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
lol Colonel, ich glaube nicht, dass sich dein gesunder Menschenverstand auch jemals auf solche :pleasantry: Quellen :pleasantry: stützen würde!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jaaaa und sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, mal abwarten was für eine Beleidigung jetzt auf mich wartet :hehehe:

JaY

CECT-Fan
Jaaaa und sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, mal abwarten was für eine Beleidigung jetzt auf mich wartet :hehehe:
Jeder hat so seine Schwächen... Bei manchen ist es eben das Ciphone... :hehehe:

Ich denke (und hoffe) das das neue Ciphone im 3G Style sein wird. Und hoffendlich sind die Bugs bis dahin behoben. :)

Greets,
JaY

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
war aber wirklich böse xDDD

aber mal im ernst sowas hattenw ir doch schon 1000x ich will !richtige! quellen sonnst ist das do nix...

Imperator

El grande Imperatore
tja, bleibt nur weiter abwarten... leider
hab mich auch dagegen entschieden jetzt ein "altes" CiPhone zu kaufen und bin tierisch gespannt was kommen wird... ein CiPhone 3G..?!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
tja, bleibt nur weiter abwarten... leider
hab mich auch dagegen entschieden jetzt ein "altes" CiPhone zu kaufen und bin tierisch gespannt was kommen wird... ein CiPhone 3G..?!
Das kannst Du machen, aber weißt ja, es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt sich ein neues Handy zu kaufen und gerade beim chinesischen Markt kann ganz schnell mal was Neues rauskommen oder auch erst einmal nicht?!? Man weiß es nicht und Olympia scheint z.Zt. Dinge in China auch nicht gerade zu beschleunigen :(

Imperator

El grande Imperatore
Das kannst Du machen, aber weißt ja, es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt sich ein neues Handy zu kaufen und gerade beim chinesischen Markt kann ganz schnell mal was Neues rauskommen oder auch erst einmal nicht?!? Man weiß es nicht und Olympia scheint z.Zt. Dinge in China auch nicht gerade zu beschleunigen :(
yup... aber ich kann warten da ich keine akute handy-not habe... problem ist nur die neugier...^^

geh aber auch ned davon aus dass noch während olympia großartig was kommt...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neeee, leider noch keine Bilder, ist bestimmt "Absicht", die wollen die Katze wohl noch nicht aus dem Sack lassen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten