neues CiPhone PRO mit Android 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

katrin

Active Member
- noch -
etwas teuer fürn chinateil, find ich !
bin auch schon 2 wochen am überlegen .. hm

welche version hasten bestellt :
- wm oder android ?
- wer hat es schon auf lager ?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Bei eto hat es das, bei FCT nicht, ich denke das die andere Lieferanten haben, ich weiss aber von Jeremy / eto das es ausgezeichnet mit 2x72 k Karten läuft...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann man in dem Video bei FCT ganz gut erkennen :)

Bin echt "verwirrt", wie sich die einzelnen Modelle tatsächlich voneinander unterscheiden?!? :(

haase123

New Member
und .... isses da ?
mach's doch nicht so spannend :derisive:
Jouw, die Lieferung ist angekommen. Ware langersehnt ausgepackt, eingeschaltet und den Menüpunkt Dualsim gesucht....ohne Erfolg. Die Chinesen haben mir das falsche Handy geschickt. hab jetzt ein Airphone erhalten....sch...ße.
Direkt reklamiert, Foto an M o b i n o 1 gesendet. Reklamation bzw. Austausch soll erfolgen, allerdings erst nach den New Year Holydays bis 15.02. Sch....ße. Jetzt Geist es wieder warten....

Peppo

New Member
Mach Dir nix draus, habe inzwischen mein zweites i9000 erhalten und das hat auch den gleichen Fehler wie das erste mit der miserablen Sprachquali. Ich könnte Brocken k*tzen... ;-/
Werde jetzt mal ein anderes probieren, aber im moment geht da echt nix in China......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten