Neues "Ciphone LC4" ist draußen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redsucks

Gesperrt
Das neue Chiphone LC4 ist draußen. Die Fischmarkt-Mafia zeigts:

Optisch gleicht das neue LC4 dem iphone fast 1:1, technisch hat die Mafia mächtig zugelegt. Der Fisch stinkt nich, der hält mal was er verspricht, nur im Java Wässerchen kann er immer noch nicht schwimmen.

Die 4. Sie steht für den 4 GB integrierten ROM Speicher. Oder aber für 4 Sensoren. Weg mit den zwei hässlichen Bleiblöcken in dem Gerät! Shake und Schwerkraft-Sensor, alles prima!

Endlich hat der Fisch mehr Power und kann geöffnet, der Akku gewechselt werden. Schluss mit 900mAh die auf dem Bratblech kleben wie Harry. Jetzt sinds 1200mAh. So sieht das mal fett aus!

Das ist schon mal ein guter Start. Aber weiter gehts. Das Gerät verfügt ist auf einer neuen MTK Plafform aufgebaut. Endlich wurde die ******* A8 Kopfhörer Buchse gegen eine 3.5 mm Buchse getauscht. Ach, die kanntet ihr noch gar nicht. ColonelZap müsste das Problem kennen. Das Display ist härter geworden. Und viel besser! Echte 262k Farben. Und nu komm mir kein Marktschreiber mit 16 Mio Fischen auf dem Display. Schaut mal richtig hin, Fische könnta da sehn, aber mit Quali hatte das nix zutun.

Oh mehr Bilder will die Fischbude hier nicht. Na gut.

Jetzt heisst es nur noch warten bis der Händler des Vertrauens das Teil gefunden hat. Ein Monat ist ja schon um, und langsam wirds langweilig, aber ich hier KEINE Fremdwerbung zu machen, auch nicht auf Anfrage!
.

redsucks

Gesperrt
Was für Infos noch??? Ich mach hier bestimmt keine Werbung, sonst wirft man hier mit Steinen.

Es ging den Machern darum eine möglichst nahe Kopie zum iphone zu entwickeln. Natürlich ist nicht die aktuelle iphone Version gemeint. da wird dieses Jahr nix zu kommen. Das neue Ciphone ist vom Material wie das alte iphone. Multi-Touch und Display Klasse. Die anderen Punkte habe ich oben genannt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aaaaaaalso.....

Zunächst einmal würde ich das Ding nicht "Ciphone LC4" nennen, Lcphone ist wohl eher der Name, so steht es zumindest FETT unter dem Akku ;)

Die wechselbare Batterie ist natürlich ein klarer Vorteil des Phones im Vergleich zum ciPhone!!!!

Wie Du auf die 250k Farben kommst ist mir ein Rätsel, "mein" Babelfish sagt:

"The Lcphone screen is 3.2 inch 16,000,000 color QVGA touchscreen..." ;)

Babelfish sagt mir aber auch, daß das Lcphone KEIN COVER FLOW hat, was wiederum bedeutet, daß sehr höchstwahrscheinlich wie bei (fast?) jedem iPhone Clone mal wieder Unordnung bei den MP3 herrscht.

Nun ja, abwarten, früher oder später wird es bestimmt noch ein paar mehr Infos zu dem Teil geben :)

P.S.: Deine Minibilder sehen in der Originalgröße viel netter aus :)

Handyfreak

T32+ & Ciphone
ooooooh man ich schnall nix... ne kurze zeit nich im forum aktiv gewesen ... und schon wieda sooo viele neue clones... ist das nun besser als das Normale ciphone? oder wie? wo kann man sich das ding holen?

redsucks

Gesperrt
LOL - die Internetseite hätte ich euch auch nennen können. Aber schon gelesen. Ich mache keine Werbung, für nix und niemanden! Scheinbar ist aber euch eine dabei abgegangen. Na dann freuts mich für euch.

:feuerwerk: P.S: Bekomm ich jetzt ne Verwarnung für zu große Logos. Oder gibt es einen anderen Grund?

Oh doch Werbung? Klasse Beitrag von dir, Kareem85! Wäre mir gar nicht aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich muss dich verbessern! Du hast in jedem deiner Antworten Werbung stehen! Siehe Signatur ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
">Initiative gegen Hetze und Spinnerei<" Sag mal, beziehst Du das auch auf Dich? ;)

Wieso hast Du das Phone eigentlich umbenannt? Wieso hast Du Angst mit Steinen beworfen zu werden? Meinst Du uns damit? Und wieso sollte ich Dich wegen eines zu großen Logo verwarnen, wurdest Du das hier schon einmal?

Ok, viele Fragen. Leider nicht zum Handy. Gibt es da noch gehaltvolle Infos?

Imperator

El grande Imperatore
hm, noch ein neues Gerät dass mich irritiert...
Eine Sache die dort nun auftaucht frage ich mich auch, lange schon...
warum werden immer nur 3.2 zoll Displays verbaut, keine 3.5er wie beim original? find das schon merkwürdig...

ansonsten, interessant, mal schaun was das teil wirklich kann und ob es besser als das ciphone ist...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du willst "Verwirrung"??? ;)

Dann kann ich Dir sagen, daß in den letzten Tagen auch noch das iPhone N99 und K369 erschienen sind ;) Keinen Schimmer, was das schon wieder alles sein soll???

Ich denke mal, diese 3,2 Zoll Displays sind halt "Standard" und demenstrechend "billig" zu verbauen.

Edit: Hier ist mal ein netter Überblick von all den Clones:
http://iphone-clones.blogspot.com/
(und ich sehe gerade, mein Video haben die dort auch auf deren Seite):grin:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine der verbauten Cams bietet mehr als 640x480. Also wahrscheinlich preiswerte Standardhardware... .

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
nachdem mein gehirn die beiträge nach kindergarten und nützliche infos sortiert hatte, war der info stapel leider noch nicht ganz so groß wie ich gehofft hätte...
und statt dank kommt direkt kritik...
wie hat man das in der schule gelernt???
erst positives und DANN negatives (auch wenns manchmal echt schwer fällt ;))

jetzt zurück zum handy...
mir gefällt es eig auch wenn von mir ein genaues bild von dem teil noch schwer erstellt werden kann
wenn man den infos glaubt und irgendwann noch einlink zum kaufen hinzukommt (oder ein datum der erscheinung) währ das och eine beobachtung wert...oder?

Dark Face 73

New Member
Sieht für nich wieder mal nach einen iPhone Clone aus der den Namen CiPhone ausnutzen will. Das Menü (besonders das Slide to unlock) sieht ja nicht grad berauschend aus.

Es müßte endlich mal ein richtiger Nachfolger des CiPhones raus kommen mit verbesserten Cover Flow (wo mehr als 10 Alben möglich sind), echten 8 bzw. 16 GB intern und evtl. WiFi u.s.w. ;)

Imperator

El grande Imperatore
das 3.2 iwie "Standard" sein könnte hattich auch schon überlegt...

nunja, nach dieser seite hat das LcPhone allerdings 3,4 Zoll:unsure:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
das 3.2 iwie "Standard" sein könnte hattich auch schon überlegt...

nunja, nach dieser seite hat das LcPhone allerdings 3,4 Zoll:unsure:
Das ist mir auch aufgefallen, das glaube ich aber nicht ;)
Auf der chinesischen Seite steht recht eindeutig (wenn auch wahrscheinlich schlecht übersetzt), daß das Phone nur 3,2 Zoll hat :(

howhigh

New Member
Ich hab eine Seite gefunden da hat das Handy sogar ein Flashlight, also denk mal ne LED als Blitzersatz oder vielleicht sogar nen Blitz. Obs stimmt?
Da steht aber widerrum das es nen 3.2" Display hat.

Würd mich auch interessieren das Phone.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten