neuer Style

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Community

Wie gef?llt euch unser neuer Forenstyle?
Wir haben auf wbb2 upgedatet und dachten nun an einen neuen Style.
Ich hab mich f?r diesen hier entschieden.

Der Header wird sich nat?rlich noch ?ndern.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja, es wird auf jeden Fall noch daran gearbeitet und warscheinlich gr?n gemacht.

Und bitte gebt ein Kommentar ab!

Trigger

New Member
, oder

Ok - Der neue style hebt sich in keinster weise von anderen boards ab. Das war vorher nicht so, den alten style fand ich recht originell.

Dieser blaue banner oben - Bitte eine andere schriftart daf?r verwenden ! Das m?sste Times New Roman sein... Das sieht f?rchterlich aus. Probiere es dochmal mit einem Microgrammafont, oder ?hnlichem.

Dieses forum dreht sich um moderne mobile telefone. So sollte auch das erscheinungsbild sein, meineserachtens. Modern und bissie mehr hightechlook.

Just my two cents.

Gruss,

Trigger.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich sagte bereits. der Banner wird ge?ndert, sowie weitere ?nderungen, damit es wie ein Mobilfunkforum aussieht. Seid nicht so voreilig.

Es wird sich noch ?ndern. Dieser banner ist nur in 10Sekunden gemacht, damit was da ist!

Trigger

New Member
Ok - Du tippelste was von dem header, das habe ich ?bersehen.... Aber daf?r, dass er in 10 sekunden gemacht wurde, ist er grossartig ;-)

Trigger

New Member
Schon witzig - Du verlangst nach kommentaren und sagst dann, man solle nicht so voreilig sein denn es wird ja alles noch ge?ndert... :p

Peter

Gesperrt
Links eine Desktop-Tastatur, rechts 19" Racks, auch das passt nicht wirklich zu Mobiltelefonen, h?chstens zum Rechenzentrum des Mobilfunkanbieters ;)

Frisch ans Werk - Ich will was sehen :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nja, ob euch halt der Grossteil gef?llt ;)

@Trigger, wie eben erw?hnt wird der Header ge?ndert!
Komplett anders werden :p

Aber ob der heute noch kommt...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Klar. Mach einen von 1600 auf 100

Aber bis 950 sollte schon der Name usw drin stehen und auch evt ein CECT.

Das andere ist nur f?r die Leute mit hoher Aufl?sung.

Peter

Gesperrt
I know, i know ;) Bin schon ein paar J?hrchen im WebDesign dabei, mal mehr, mal weniger aktiv, je nachdem wie es dir Arbeit erlaubt.

Dustin

New Member
Ich finde den Style nicht wirklich toll, erlich gesagt finde ichs h?sslig!!!
Es ist viel zu farbarm und wirkt wie Win 95.
Zudem finde ichs schade das es keine "Top Five" mehr gibt.
Am besten w?hre wenn es ein nettes Hintergrundbild/Farbe gibt!
Naja
Gru

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Top5 wird nat?rlich wieder kommen. Die Schrift wird schwarz und die Kategorien werden gr?n, der Header wird Peter erstellen und der wird auch gr?n Mit Mobiles drin..

Sp3cK!

New Member
Neue Catpics (die Bilder fr die Kategorien) wurden eingefgt.
Es kann sein, dass ihr um sie sehen zu knnen mehrmals aktualisieren msst, oder cache leeren msst ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Erfahrungspunkt ist Bestandteil des wbb2 und wird noch ausgeschaltet!

Edit: Und es ist nun auch ausgeschaltet.

Oben Unten