Neuer Moderator

Joe_User

Well-Known Member
Mein herzliches Beileid, Erbse! ;)
Der Schritt ist IMHO aber nur konsequent, hast schließlich schon vor der Ernennung für Recht und Ordnung gesorgt. Und wer derartig oft die Deckung verlässt, darf sich nicht wundern, wenn es ihn letztendlich erwischt. ;) :grin:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Irgendwer nannte mich mal irgendwo Watcherbse.... vll sollte ich meine Profilbild ändern :hehehe:in eine Ersbe mit Vergrößerungsglas vor dem Auge :hehehe::hehehe::hehehe:

Joe_User

Well-Known Member
Irgendwer nannte mich mal irgendwo Watcherbse.... vll sollte ich meine Profilbild ändern :hehehe:in eine Ersbe mit Vergrößerungsglas vor dem Auge :hehehe::hehehe::hehehe:
Ich glaube das war ich... ;)

Allerdings habe ich mir eher eine knurrende und bellende Erbse vorgestellt... :grin:

Den Trick mit dem + kannte ich noch nicht. Scheint dann Ausnahmen zu geben. Sonst hätte unsere "Wach-Erbse" auch schon längst angeschlagenen... ;) :grin:

rockabilly

Active Member
Kölsch? Och ne, kann ich mich auch nach über 25Jahren nicht so recht mit anfreunden Lieber ein gutes Pils ( also nicht Warsteiner, Bitburger, Krombacher und diese 0815 Plärre ...)

Ausgelebt

Outfluencer
Dann kannst du mich ja mal aufklären, kam mMn etwas überraschend und weiß nicht ob ich jetzt Angst haben soll dass hier jeder aktive Mod werden kann

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und weiß nicht ob ich jetzt Angst haben soll dass hier jeder aktive Mod werden kann
Kein "Angst", JEDER User, der hier viel online ist, kann ganz sicher nicht Mod werden :hehehe: So eine Person muß schon irgendwie zu unserem Forum "passen", wie wir hier Dinge regeln, etc. :) Irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs, die hier für "Zucht und Ordnung" sorgen wollen, würden in unsere Art von "Führungsstil" nicht passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten